Mosh36 - DZ

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

DZ

Label

Veröffentlichungsdatum

15 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Mosh36 ist zurück. Lange war es ruhig um ihn gewesen, seine Fans mussten sich gedulden. Doch jetzt hat er sich via Facebook mit großen Neuigkeiten zurückgemeldet.

In einem kurzen Video gab er bekannt, dass sein Album fertig sei. Harte Arbeit und sein Team hätten es möglich gemacht. Vom Ergebnis scheint er absolut überzeugt. Zumindest verspricht er im Life is Pain-Army Pullover: "Der Sound ist nicht Plastik. Wir haben eine böse Sache erschaffen." Das klingt vielversprechend. DZ erscheint am 15. September.

Audio / Video

Mosh36 - 80 Tage (prod by Joshimixu)

Mosh36 ft. Veysel - Ghetto Couture (prod. by Dennis Kör)

Mosh36 ft. PA Sports - Moonrocks (prod. by Joshimixu)

Mosh36 - 64 BARS (prod. by Ghana Beats)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Djamila Chastukhina am 15.10.2021 - 00:46

Wie jeden Freitag erschienen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Marteria – 5. Dimension

Scorpion Gang – Scorpion Society

Kelvyn Colt – Fly

Singles

Gzuz – Späti

Kianush – Keine Gucci Bags

Pajel – Verkackt

Tom Hengst – Snitch

Kwam.E – Balladen

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End

Olexesh – Chrome Gopnik

Takt32 ft. Bozza – Regen

Felly ft. Ahzumjot – Loop

Dardan ft. Mozzik & Nimo – Per Ty

Ngee & Capital Bra – Gib ihr Flex

Kalim – Blueprint

Faroon – Jealousy

Yun Mufasa ft. Marvin Game – Pur

GReeN – Maria

Verifiziert – Tschick

Dennis Dies Das – Big City Vibez

Rote Mütze Raphi – On/Off

Payman – Sternenstaub

Alligatoah – Stay in Touch

Sin Davis ft. negatiiv OG – No Time

Kana & Mavie ft. Lilo Lekikounte & Dre-A – Rouler


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!