Mosh36 - DZ

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

DZ

Label

Veröffentlichungsdatum

15 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Mosh36 ist zurück. Lange war es ruhig um ihn gewesen, seine Fans mussten sich gedulden. Doch jetzt hat er sich via Facebook mit großen Neuigkeiten zurückgemeldet.

In einem kurzen Video gab er bekannt, dass sein Album fertig sei. Harte Arbeit und sein Team hätten es möglich gemacht. Vom Ergebnis scheint er absolut überzeugt. Zumindest verspricht er im Life is Pain-Army Pullover: "Der Sound ist nicht Plastik. Wir haben eine böse Sache erschaffen." Das klingt vielversprechend. DZ erscheint am 15. September.

Audio / Video

Mosh36 - 80 Tage (prod by Joshimixu)

Mosh36 ft. Veysel - Ghetto Couture (prod. by Dennis Kör)

Mosh36 ft. PA Sports - Moonrocks (prod. by Joshimixu)

Mosh36 - 64 BARS (prod. by Ghana Beats)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kianush & PA Sports – Kriminell [Video]

Kianush & PA Sports – Kriminell [Video]

Von David Molke am 07.02.2020 - 16:45

PA Sports und Kianush fahren wieder viel zu schnell und leben mehr oder weniger "Kriminell". Im zugehörigen Video sehen wir die beiden Life is Pain-Rapper in schicken Anzügen, edlen Autos und allem was dazu gehört – Stress mit den Cops gibt es auch noch. Das Instrumental stammt von Chrizmatic und Chekaa. Der Song gehört zum kommenden Kollaboalbum von PA Sports und Kianush namens "Crossover". Es kommt im März:

PA Sports, Kianush - Crossover

Von Michael Rubach am 03.01.2020 - 09:00 Kianush und PA Sports haben "Streit mit dem Mond". Kianush spielt dabei "Gitarre auf dem Dach" und macht nochmal deutlich, was das Konzept hinter den neuen Tracks mit PA Sports ist: "'Crossover', 80er-Pop / Gemixt mit dem Rap aus dem achtzehnten Stock" Das Kollaboalbum " Crossover" soll am 13.


KIANUSH x PA SPORTS - KRIMINELL (prod. by Chrizmatic & Chekaa)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!