Mick Jenkins - Pieces Of A Man

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

26 Okt 2018

Pressetext / Beschreibung

Rap kann modern sein und trotzdem wie schon seit Jahrzehnten vor lauter Funk, Soul und Jazz nur so strotzen. Mick Jenkins aus Chicago beweist das zwei Jahre nach "The Healing Component" erneut auf "Pieces of a Man".

Pieces of a Man

Pieces of a Man, an album by Mick Jenkins on Spotify

Trackliste

1. Heron Flow (ft. Julien Bell)

2. Stress Fracture (ft. Mikahl Anthony)

3. Gwendolynn's Apprehension [Explicit]

4. Soft P*rn

5. Grace & Mercy

6. Barcelona

7. Percy Interlude 

8. Reginald (ft. Ben Hixon)

9. Padded Locks (ft. Ghostface Killah)

10. Ghost

11. Heron Flow 2

12. Plain Clothes

13. Pull Up

14. Consensual Seduction (ft. Corinne Bailey Rae)

15. U Turn

16. Understood

17. Smoking Song (ft. BadBadNotGood)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Joey Bada$$: Purer Freestyle-Abriss zu Fan-Gesängen [Video]

Joey Bada$$: Purer Freestyle-Abriss zu Fan-Gesängen [Video]

Von Michael Rubach am 30.10.2017 - 16:17

Joey Bada$$ ist zwar noch recht jung, aber trotzdem ein MC der alten Schule. Im Gegensatz zu vieler seiner Kollegen beherrscht er nämlich die Kunst des Freestylens. Im Zuge seiner All-Amerikkkan-Bada$$-World Tour performte er in Edinburgh auf einem ganz besonderen Beat.

Er rappte einfach auf Chorgesänge seiner Fans. Diese skandierten immer wieder "Joey, Joey, Joey f*ckin' Bada$$." Das dient dem als New Yorker als Grundlage für eine 1A-Freestyle-Session. Der Club bebt, als Joey in den Gesang des Publikums einstimmt und ein paar Bars liefert. Twitter macht es möglich: hier kannst du dir ein Video des Abrisses angucken:

toph on Twitter

joey bada$$ freestyleing to his name being chanted last night @joeyBADASS @ElliottWilson https://t.co/85c6hm4Haf

Im November wird Joey Bada$$ auch auf deutschen Bühnen zu sehen sein. Alle Infos dazu bekommst du hier:

Joey Bada$$ auf "All-Amerikkkan Bada$$"-World Tour: Gigs in Deutschland und Österreich

Auf seinem neuen Album All-Amerikkkan Bada$$ (Stream) hat Jo-Vaughn Virginie Scott - wie Joey Bada$$ mit bürgerlichem Namen heißt - seine Stimme für mehr als nur dope Reime auf Beats eingesetzt. Er will die Stimme einer Generation sein und mit der Reichweite, die er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat, etwas bewirken.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)