Meek Mill - 4/4

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

4/4

Veröffentlichungsdatum

16 Jan 2016

Pressetext / Beschreibung

Bevor sein lang erwartetes Album Dreamchasers 4 erscheint, veröffentlichte Meek Mill noch eine neue EP mit dem Titel 4/4. Wie es der Name schon verrät, befinden sich auf der neuen Platte vier Songs, unter anderem der Disstrack I'm Da Plug gegen Drake

Trackliste

1. Pray For Em

2. I'm Da Plug

3. Gave Em Hope

4. FBH

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Meek Mill ft. Justin Timberlake – Believe [Video]

Meek Mill ft. Justin Timberlake – Believe [Video]

Von Michael Rubach am 07.02.2020 - 10:39

Für Meek Mill ist klar: Folge deinen Träumen und nicht deinen Süchten. Diesen Mindstate bringt der Dreamchaser zusammen mit niemand geringerem als Justin Timberlake in seiner neuen Single "Believe" unter.

Solche inspirierenden Messages verbreitet Meek nicht immer. Kürzlich geriet er in eine wilde Twitter-Auseinandersetzung mit seiner Ex Nicki Minaj.

Nicki Minaj wirft Meek Mill häusliche Gewalt vor

Das große Drama blieb bei Meek Mill und Nicki Minaj nach ihrer Trennung - bis auf kleinere Vorfälle - eigentlich aus. Drei Jahre nach dem Split des Paares glühten gestern allerdings die " Twitter Fingers". Nicki Minaj warf ihrem Ex unter anderem vor, in ihrer Beziehung handgreiflich geworden zu sein.


Meek Mill - Believe (feat. Justin Timberlake) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)