Massiv - Weil Ich Bock Hatte EP

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

11 Jan 2019

Pressetext / Beschreibung

Weil ich Bock hatte

Weil ich Bock hatte, an album by Massiv on Spotify

Audio / Video

MASSIV - LOYALITÄT PROD. BY BULENZHO & TENGOBEATZ

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Massiv – Lativ [Video]

Massiv – Lativ [Video]

Von Robin Schmidt am 08.11.2019 - 09:28

Massiv ist Lativ und Lativ ist Massiv. Der Berliner macht da kaum noch Unterschiede und feuert mit "Lativ" pünktlich zur letzten Staffel von "4 Blocks" einen neuen Track raus. Darin erklärt er, dass er der "Benz unter den Rappern" sei und es keiner in diesem Game so wie Lativ mache. Der Beat geht auf das Konto von Dennis Kör, Azazeel und Tengo. 

Alles, was du über die letzte Staffel von "4 Blocks" wissen musst, erfährst du hier: 

"4 Blocks": Wann & wo läuft Staffel 3? Alle Infos zur Serie

" 4 Blocks" steuert unaufhaltsam auf die dritte Staffel und damit das große Finale der preisgekrönten Serie zu. Die Messlatte hängt hoch und die Vorfreude steigt. Selten waren sich bei einer Serie alle so einig. Aber was erwartet uns in der dritten Staffel? Wann und wie geht "4 Blocks" endlich weiter?


MASSIV - LATIV (4BLOCKS)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)