Maitre Gims - Ceinture Noire

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

23 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Mit “Ceinture Noire” zementiert Gims seinen Status als Rapsuperstar und Musiker ein weiteres Mal. Auch wenn es in seiner steinigen Karriere viele Tiefs gab, gehört er momentan unangefochten in den Rapolymp Frankreichs. Seine Zeiten als Vollblutrapper sind aber definitiv vorbei. Dies weiß und zeigt er auch: Gegenüber dem “Parisien” sagte er über “Ceinture Noire”, dass er ein Sänger sei und dass er nicht mehr nur Rap mache. Rap ist auf dem Album klar in der Minderheit, aber durchaus vorhanden: Auf “Anakin”, “Ana Fi Dar” und “Loup Garou” zerfetzt er dröhnende Trapbeats. Harte Worte, Flowvariationen und Double-Time sind hier das Programm.

Audio / Video

Maître GIMS - Caméléon (Clip Officiel)

Maître GIMS - Mi Gna ft. Super Sako, Hayko (Clip Officiel)

Maître GIMS - Loup Garou ft. Sofiane (Clip Officiel)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Yung Kafa & Kücük Efendi – Tiffany Chopard [Video]

Yung Kafa & Kücük Efendi – Tiffany Chopard [Video]

Von Robin Schmidt am 27.12.2019 - 11:09

Die Shopping- und Marken-Vorliebe von Yung Kafa & Kücük Efendi ist bekannt. In "Tiffany Chopard" zelebrieren sie diesen Lifestyle ein weiteres Mal und jetten dafür auch gerne mal um die Welt. Die musikalische Untermalung stammt von  Kylejunior, Datboigetro und Ouhboy. 

Erst kürzlich sicherte sich das Duo einen Major-Deal: 

Yung Kafa & Kücük Efendi sichern sich Major-Deal

Zwei Phantome aus einem anderen Sound-Universum haben einen Major-Deal an Land gezogen. Gemeint sind Yung Kafa & Kücük Efendi, die seit 2015 eine fast schon mystische künstlerische Vision an den Tag legen. Die beiden anonymen Künstler schließen nun einen Vertriebsdeal mit Gold League ab. Ihre Musik erscheint somit weiterhin über ihre eigenes Label AEIOU.


YUNG KAFA & KÜCÜK EFENDI - TIFFANY CHOPARD

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!