Mac Miller - The Divine Feminine

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

16 Sep 2016

Pressetext / Beschreibung

Am 16. September kehrt Mac Miller mit seinem neuen Album The Divine Feminine zurück. Mit dabei sind unter anderem das neue Dr. Dre-Signing Anderson .Paak sowie Kendrick Lamar

Audio / Video

Mac Miller - Dang! (feat. Anderson .Paak) (Official Audio)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Mac Miller – Don't Mind If I Do [Video]

Mac Miller – Don't Mind If I Do [Video]

Von Michael Rubach am 29.04.2020 - 12:12

Mac Millers legendäres Mixtape "K.I.D.S" steht jetzt auch auf diversen Streaming-Portalen bereit. Um die Aktion gebührend in Szene zu setzen, wurde gleich noch ein Video zum Track "Don't Mind If I Do" mitgeliefert. Der junge Mac Miller rappt dabei einfach lockeren Kram über sein Leben als Teenager. Mit gerade mal 26 Jahren sollte seine Karriere als Musiker ein viel zu frühes Ende finden.

Das Tape "K.I.D.S." erschien vor zehn Jahren und hat nicht nur Mac Millers Karriere geebnet, sondern auch hierzulande tiefe Spuren hinterlassen:

Wie Mac Millers "K.I.D.S." mein Leben verändert hat

Mac Miller wollte nie in den berüchtigten Club 27. Das symbolträchtige Todesalter vieler Rock- und Popstars muss er nicht teilen. Offenbar haben ihn die Drogen ein Jahr früher aus dem Leben gerissen. Mich hat der Tod des Multitalents berührt, wie kaum ein Musikertod zuvor.


Mac Miller - Don't Mind If I Do

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)