Lil Yachty - Lil Boat 2

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

9 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Mit 20 Jahren droppt der unter Rapfans immer noch kontrovers diskutierte Lil Yachty sein zweites Studioalbum. Darauf haben sich einige Turnup-Kollegen wie Quavo, Offset und Lil Pump versammelt. Hauptverantwortlicher Produzent ist 30 Roc, aber auch Southside, Pi'erre Bourne und mehr haben mitgewirkt.

Trackliste

1. “Self-Made”
2. “Boom!” feat. Ugly God
3. “Oops” feat. K$upreme & 2 Chainz
4. “Talk to Me Nice” feat. Quavo
5. “She Ready” feat. PnB Rock
6. “Get Money Bros” feat. Tee Grizzley
7. “Count Me In”
8. “Love Me Forever”
9. “Das Cap”
10. “Pop Out” feat. JBan$2Turnt
11. “NBAYoungBoat” feat. NBA YoungBoy
12. “Mickey” feat. Offset & Lil Baby
13. “FWM”
14. “Flex”
15. “Whole Lotta Guap”
16. “Baby Daddy” feat. Lil Pump & Offset
17. “66” feat. Trippie Redd

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Cardi B & Offset mit 250.000 Dollar-Geschenk für Tochter Kulture
Uhr

Cardi B & Offset mit 250.000 Dollar-Geschenk für Tochter Kulture

Von Till Hesterbrink am 13.07.2021 - 11:26

Carid B und Offset lassen es sich nicht nehmen, dick aufzufahren, wenn es um Geschenke geht. So haben sie für den dritten Geburtstag ihrer Tochter Kulture tief in die Tasche gegriffen und ihr eine Richard Millie-Uhr für 250.000 Dollar gekauft.

Cardi B & Offset schenken Tochter Kulture eine Richard Millie zum Geburtstag

Kulture durfte ihren Geburtstag so feiern, wie es wahrscheinlich für viele als Kind ein Traum gewesen wäre. Nicht nur war die gesamte Party im Thema Märchen und Prinzessinnen gehalten, es gab sogar einen ganzen Streichelzoo.

Bei den Geschenken ließ sich das Power-Couple ebenfalls nicht lumpen. Einerseits gab es die Richard Millie von Offset (jetzt auf Apple Music streamen), deren Wert auf eine Viertelmillion Dollar geschätzt wird. Aber wer denkt, damit sei es getan, der irrt sich. Mutter Cardi schenkte ihrer jungen Tochter außerdem noch eine diamantenbesetzte Kette von Elliot Eliantte. Der Designer, der sich auch für Lil Uzis Stirn-Diamanten verantwortlich zeigte. Diese soll knapp 100.000 Dollar gekostet haben.

Bereits zu ihrem ersten Geburtstag bekam Kulture eine ähnlich teure Kette des Designers geschenkt. Damals mit gravierten Figuren der Netflix-Serie "Word Play".

Aktuell erwarten Cardi und Set ihr zweites Kind.

Offset & teure Geschenke

Schon im letzten Jahr zeigte sich Offset spendabel, als es um Geschenke ging. So gab es für seine Frau einen Rolls Royce zum 28. Geburtstag. Und das, obwohl die beiden zu der Zeit eigentlich getrennt waren.

Aktuell hat Offset auch einiges zu feiern: Gerade erst erschien das neue Album der Migos, "Culture III". Das konnte nicht nur Platz 2 der Billboard Charts erreichen, sondern auch knapp 150 Millionen Streams in der ersten Woche.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!