Lil Yachty - Lil Boat 2

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

9 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Mit 20 Jahren droppt der unter Rapfans immer noch kontrovers diskutierte Lil Yachty sein zweites Studioalbum. Darauf haben sich einige Turnup-Kollegen wie Quavo, Offset und Lil Pump versammelt. Hauptverantwortlicher Produzent ist 30 Roc, aber auch Southside, Pi'erre Bourne und mehr haben mitgewirkt.

Trackliste

1. “Self-Made”
2. “Boom!” feat. Ugly God
3. “Oops” feat. K$upreme & 2 Chainz
4. “Talk to Me Nice” feat. Quavo
5. “She Ready” feat. PnB Rock
6. “Get Money Bros” feat. Tee Grizzley
7. “Count Me In”
8. “Love Me Forever”
9. “Das Cap”
10. “Pop Out” feat. JBan$2Turnt
11. “NBAYoungBoat” feat. NBA YoungBoy
12. “Mickey” feat. Offset & Lil Baby
13. “FWM”
14. “Flex”
15. “Whole Lotta Guap”
16. “Baby Daddy” feat. Lil Pump & Offset
17. “66” feat. Trippie Redd

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Migos – Stripper Bowl [Video]

Migos – Stripper Bowl [Video]

Von Anna Siegmund am 24.06.2019 - 15:51

Die Migos haben gerade den Preis für die "Beste Gruppe" bei den BET-Awards abgeräumt. Kurz zuvor haben sie noch "Stripper Bowl" veröffentlicht. Ob die Single auch auf ihrem vierten Studioalbum "Culture III" sein wird, ist nicht bekannt.

Das Video hält, was der Songtitel verspricht. Es ist viel *****e Haut zu sehen.

Produziert wurde der eingängige Track von Buddha Bless.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!