Lil Wayne - Tha Carter V

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Genre

Pressetext / Beschreibung

Nach über sieben langen Jahren hat das Warten ein Ende: Lil Wayne setzt seine "Tha Carter"-Reihe fort!

Wie Lil Wayne in einer unterhaltsamen Videoansage zu verstehen gibt, erscheint "Tha Carter V" an seinem Geburtstag, dem 27. September:

Lil Wayne Announces Tha Carter V

http://www.thacarterv.com

Der vierte "Tha Carter"-Teil war im August 2011 erschienen. Schon im darauffolgenden Jahr war über eine Fortsetzung spekuliert worden, die sich wegen Labelstreitigkeiten zwischen Lil Wayne und Birdman immer wieder verzögerte und nicht zustande kam. Seit Juni dieses Jahres sind die Umstände geklärt und "Tha Carter V", wohl der Abschluss der Reihe, wird über Universal veröffentlicht.

Tha Carter V

Tha Carter V, an album by Lil Wayne on Spotify