Lil Wayne - Tha Carter V

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

27 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Nach über sieben langen Jahren hat das Warten ein Ende: Lil Wayne setzt seine "Tha Carter"-Reihe fort!

Wie Lil Wayne in einer unterhaltsamen Videoansage zu verstehen gibt, erscheint "Tha Carter V" an seinem Geburtstag, dem 27. September:

Lil Wayne Announces Tha Carter V

http://www.thacarterv.com

Der vierte "Tha Carter"-Teil war im August 2011 erschienen. Schon im darauffolgenden Jahr war über eine Fortsetzung spekuliert worden, die sich wegen Labelstreitigkeiten zwischen Lil Wayne und Birdman immer wieder verzögerte und nicht zustande kam. Seit Juni dieses Jahres sind die Umstände geklärt und "Tha Carter V", wohl der Abschluss der Reihe, wird über Universal veröffentlicht.

Tha Carter V

Tha Carter V, an album by Lil Wayne on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria
MVP

KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria

Von HHRedaktion am 06.04.2020 - 17:15

Kalim ist heiß, neue Musik auf uns loszulassen. Im FaceTime Interview mit Aria spricht er nicht nur über sein kommendes Album "MVP", sondern hat direkt auch eine Hörprobe im Gepäck – ein brutaler Vorbote auf das, was er dieses Mal gemeinsam mit Bawer angerichtet hat.

Im lockeren Talk schwärmt der Hamburger von seiner Fanbase und der Zusammenarbeit mit seinem Producer, der eine zentrale Rolle in Kalims Schaffen spielt. Außerdem spricht der Rapper in aller Kürze über die für ihn eher geringen Auswirkungen der aktuellen Krise.


KALIM zeigt "MVP"-Hörprobe, spricht über Ufo361 & Bawer – FaceTime mit Aria

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!