Kool Keith - Dr. Dooom 2

Dr. Dooom 2

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Sep 2008

Pressetext / Beschreibung

Endlich ist es soweit, Kool Keith, der seit Mitte der Achtziger Jahre eine feste
Größe im Hip-Hop darstellt, veröffentlicht endlich sein neues Album.
Der 15- Track Player trägt den Namen Dr. Dooom 2 und wird am 23.09.08 über Threshold Recording releast.

Der Rapper mit der gespaltenen Persönlichkeit wird nach dem 1999 erschienenen First Come, First Served, auch auf Dr.Dooom 2 seinem Alter Ego Dr.Octagon kräftig einheizen. Ein interessanter Fall für Hiphop-affine Psychologen.

Produziert wurde die Platte von Kutmasta Kurt, welcher auch schon das Album Diesel Truckers aus dem Jahre 2004 produzierte.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

MF Doom ft. Kool Keith – Notebook 05 [Audio]

MF Doom ft. Kool Keith – Notebook 05 [Audio]

Von Samira Yontar am 06.09.2017 - 15:27

 

Eine neue Woche, ein neuer Doom Track. Wie angekündigt, releast Doom 15 Wochen lang einen neuen Track pro Woche. Die Serie trägt den Namen The Missing Notebook Rhymes. Nach Songs wie Doomsayer oder Negus erreicht uns heute Notebook 04. Der Track stellt eine Kollabo mit Kool Keith dar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!