Koba LaD - L'Affranchi

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

19 Apr 2019

Pressetext / Beschreibung

Seit dem Start seiner "Ténébreux"-Reihe 2017 zählt Koba LaD zu den heißesten neuen Acts der französischsprachigen Rapwelt und hat bereits zwei Gold-Singles auf der Habenseite. Jetzt gibt es sein zweites Studioalbum, das über Def Jam France erscheint. 

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Alonzo ft. MHD – Feu d'artifice [Video]

Alonzo ft. MHD – Feu d'artifice [Video]

Von Mirta Sander am 25.03.2017 - 14:17

Für seinen neuen Track Feu d'artifice holt sich Alonzo Afrotrap-Schöpfer MHD ins Boot. Zusammen drehten sie dann auch gleich das passende Video zum Track. Es ist noch gar nicht so lange her, dass die beiden in dieser Kombination zu hören waren. Auf Gradurs Single Oblah waren sie auch, zusammen mit Nyda, als Featuregäste vertreten.


Alonzo - Feu d'artifice ft. MHD

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)