Kanye West, Kid Cudi - Kids See Ghosts

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

8 Jun 2018

Pressetext / Beschreibung

Das Kollaboprojekt von Kanye West und Kid Cudi.

KIDS SEE GHOSTS

KIDS SEE GHOSTS, an album by KIDS SEE GHOSTS, Kanye West, Kid Cudi on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kanye Wests neues Album "Jesus Is King" erscheint angeblich im September

Kanye Wests neues Album "Jesus Is King" erscheint angeblich im September

Von Michael Rubach am 01.09.2019 - 13:06

Kim Kardashian hat das nächste Album von Kanye West für Ende September in Aussicht gestellt. Dabei handelt es sich dem Anschein nach nicht um eine weitere Version des bisher nicht veröffentlichten Projekts "Yandhi", sondern um eine neue Platte namens "Jesus Is King". Auf Twitter droppte Kanyes Ehefrau das Release Date sowie eine dazugehörige Tracklist.

Kanye Wests "Jesus Is King" erscheint offenbar im September

Seit Monaten ist Kanye West schon der Mann für die Sonntagsmessen. Bei den Gottesdiensten zelebriert Ye seine Liebe zu Gott. Der Albumtitel "Jesus Is King" ist daher durchaus als konsequent zu bezeichnen. Am 27. September soll die Platte wohl erscheinen. Zumindest legt das der Twitter-Post von Kim Kardashian nahe:

Kim Kardashian West on Twitter

Kanyes Nachfolger zum letztjährigen Soloalbum "ye" umfasst demnach ganze zwölf Songs. Den Track "Water" hat Mr. West bereits bei seinem Sunday Service auf dem diesjährigen Coachella Festival vorgestellt.

G.O.O.D. Music-Signing CyHi The Prynce kündigte im Juni sogar mehrere Alben unter dem Mitwirken von Kanye West bis zum Ende des Sommers an.

Kanye West bringt 2019 mehrere Alben, verspricht CyHi The Prynce

Wenn es nach einem neuen Interview von G.O.O.D. Music-Signing CyHi The Prynce im XXL Magazine geht, kommt eine geballte Ladung von Kanye West-Musik auf uns zu. CyHi eröffnet dort, dass er und Yeezus selbst zurzeit an gleich mehreren Alben tüfteln würden. Diese sollen alle bis zum Ende des Sommers veröffentlicht sein.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)