Kendrick Lamar - DAMN.

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

14 Apr 2017

Pressetext / Beschreibung

Das vierte Studioalbum des Comptoner Rap-Messias Kendrick Lamar tritt 2017 ein schweres Erbe an. Die Vorgänger To P*mp A Butterfly (2015) und Good Kid, M.A.A.D City (2012) werden bereits nach wenigen Jahren als moderne Klassiker gefeiert. Die musikalische Ausrichtung war unterschiedlich, die gesellschaftliche Relevanz bei beiden enorm. Was für ein Album kann man als der für viele größte Rapper der Welt danach noch abliefern? K-Dot hält die Spannung bis zum Ende hoch...

Trackliste

01. BLOOD.

02. DNA.

03. YAH.

04. ELEMENT.

05. FEEL.

06. LOYALTY. ft. Rihanna

07. PRIDE.

08. HUMBLE.

09. LUST.

10. LOVE. ft. Zacari

11. XX*. ft. U2

12. FEAR.

13. GOD.

14. DUCKWORTH.


Foto:

Kendrick Lamar - DAMN. (Rückseite)

Audio / Video

Kendrick Lamar - HUMBLE.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Reason – Favorite Ni**a [Video]

Reason – Favorite Ni**a [Video]

Von David Molke am 22.10.2020 - 17:13

Reason fährt im neuen Video zu "Favourite Ni**a" durch die Nacht. Was genau da vor sich geht, bleibt nebulös. Fest steht: Musikvideos aus dem Hause TDE versprühen ihren ganz eigenen Charme und das gilt für die von Reason sowieso. Das Ganze würde jedenfalls auch als atmosphärischer Kurzfilm gut funktionieren. Wir sehen, wie Reason sich die Reste einer Maske abzieht, in ein Auto steigt und im Vorbeifahren Zeuge von allerlei Kuriositäten wird. Noch viel wilder scheint allerdings das düstere Geheimnis zu sein, dass er selbst im Kofferraum spazieren fährt. "Favourite Ni**a" gehört zu Reasons Album "New Beginnings", das vor Kurzem erschienen ist.

Reason - New Beginnings

TDE-Signing Reason haut sein neues Album "New Beginnings" raus. Features kommen unter anderem ScHoolBoy Q, Vince Staples und Isaiah Rashad.


REASON - Favorite Ni**a

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)