KC Rebell - Fata Morgana

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

12 Jun 2015

Pressetext / Beschreibung

KC Rebell - längst nicht mehr ein Straßenrapper! Dies bewies er bereits mit dem ein oder anderen Track auf seinem Nummer 1 Album REBELLUTION, sowie den ersten beiden Videoauskopplungen zu seinem 5. Studioalbum FATA MORGANA. Die gleichnamige Videoauskopplung feat. XAVIER NAIDOO und der Track ALLES & NICHTS, machen dem Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar, das Album geht andere Wege, als man es vielleicht auf dem ersten Blick erwarten würde. KC reißt Mauern ein und zeigt sich als ein Rapper der lyrisch und musikalisch seine Weiterentwicklung mit seinen Fans teilt, die weder gequält noch künstlich daher kommt. FATA MORGANA wird in der limitierten Rebell BoX mit einen hochwertigen Design daherkommen und beinhaltet 18 Tracks inklusive 2 Bonustracks, einer Instrumental CD mit allen 18 Beats, 2 DVD´s, sowie einer handsignierten Autogrammkarte, einem großen A1 Doppelposter, Flyer, Sticker, dem FATA MORGANA T-Shirt in Größe ONE SIZE und zu guter Letzt dem BANGER-STICK, einem Selfie-Stick, der jede Menge Spaß macht und den Selfietrend der Nation bereichert.

Quelle: Amazon

Trackliste

1. Ghetto Aristoteles

2. Alles & Nichts

3. Kanax in ***XX ft. Farid Bang

4. Money

5. Fata Morgana ft. Xavier Naidoo

6. Bist du real ft. Moé

7. Freestyle Skit 3

8. Porzellan ft. Maxim

9. Casablanca

10. Nicht  mehr normal

11. Hennessy

12. Wieder an deiner Tür

13. Hasso

14. Augenblick ft. Summer Cem

15. Mein eigenes Ding

16. Auf dem Weg

17. Haute Couture ft. Kurdo & PA Sports (Bonustrack)

18. 1 ft. Banger Musik (Bonustrack)

Audio / Video

KC Rebell feat. Xavier Naidoo ► FATA MORGANA ◄ [ The Short Film 4K ]

KC Rebell ► ALLES & NICHTS ◄ [ official Video ]

KC Rebell feat. Summer Cem ► AUGENBLICK ◄ [ official Video ] 4K

KC Rebell feat. Farid Bang ► KANAX IN TOKYO ◄ [ official Video 4K ] prod. by Joshimixu

KC Rebell ► FATA MORGANA ALBUM ◄ [ offizielles Snippet ] 4K

KC Rebell feat. Moé ► BIST DU REAL ◄ [ official Video 4K ] | Dagi Bee

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

...Je höher er kommt desto tiefer landet er in seiner Psyche wieder... Ich finde den ersten Track mit Xavier sehr krass! Es macht einfach Gänsehaut und kommt so Ernst rüber da Kc in seiner Stimme die Wut und Kraft für sowas hat! Top ich freue mich so auf den Release Tag.

Weiter ...

Shindy, Meek Mill, RIN & mehr: Openair Frauenfeld 2020 gibt weitere Acts bekannt

Shindy, Meek Mill, RIN & mehr: Openair Frauenfeld 2020 gibt weitere Acts bekannt

Von HHRedaktion am 06.02.2020 - 13:06

News von der Linup-Front des Openair Frauenfeld 2020: Nach der ersten Ankündigungswelle, die bereits Kendrick Lamar, PNL oder A$AP Rocky bereithielt, legen die Veranstalter mit weiteren internationalen und nationalen Schwergewichten nach. Vom 9. bis 11. Juli begrüßt das größte Rap-Festival Europas unter anderem Shindy, Meek Mill und RIN in der Schweiz.

Openair Frauenfeld 2020: Meek Mill, Shindy, RIN & mehr bestätigt

Aus den Staaten hat sich neben Nummer-1-Hit-Wunder Roddy Ricch, auch Philadelphias Finest Meek Mill angekündigt. Den aktuellen Vibe des US-Raps fangen zudem Playboi Carti, Maxo Kream oder Pop Smoke ein. Für die Fraktion, die auf amtliche Bars fixiert ist, entern unter anderem Young MA und Eminem-Homie Royce Da 5'9'' die Stage. Wer sich von RnB treiben lassen will, kann sich Shows von SAINt JHN oder SiR reinziehen.

Aus Deutschland wurde mit RIN, SSIO und Shindy zusätzliche Prominenz verpflichtet. Als wäre das nicht genug, macht auch die "Maximum"-Kombo KC Rebell und Summer Cem in der Schweiz einen Zwischenstopp. Außerdem sind Karate Andi, die Kölner Jungs Lugatti & 9ine, Eunique sowie viele weitere Acts am Start.

Wie das OAF-Team auf Instagram schreibt, ist das Lineup für das Jahr 2020 damit weitestgehend komplett. Nur die Ankündigung dreier DJ-Shows stehe noch aus.

Tickets für das Festival sind bei Ticketmaster erhältlich. Alle weiteren Infos bekommst du auf openairfrauenfeld.ch.

Eine Übersicht mit allen bestätigten Artists findest du hier:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)