KC Rebell - Fata Morgana

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

12 Jun 2015

Pressetext / Beschreibung

KC Rebell - längst nicht mehr ein Straßenrapper! Dies bewies er bereits mit dem ein oder anderen Track auf seinem Nummer 1 Album REBELLUTION, sowie den ersten beiden Videoauskopplungen zu seinem 5. Studioalbum FATA MORGANA. Die gleichnamige Videoauskopplung feat. XAVIER NAIDOO und der Track ALLES & NICHTS, machen dem Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar, das Album geht andere Wege, als man es vielleicht auf dem ersten Blick erwarten würde. KC reißt Mauern ein und zeigt sich als ein Rapper der lyrisch und musikalisch seine Weiterentwicklung mit seinen Fans teilt, die weder gequält noch künstlich daher kommt. FATA MORGANA wird in der limitierten Rebell BoX mit einen hochwertigen Design daherkommen und beinhaltet 18 Tracks inklusive 2 Bonustracks, einer Instrumental CD mit allen 18 Beats, 2 DVD´s, sowie einer handsignierten Autogrammkarte, einem großen A1 Doppelposter, Flyer, Sticker, dem FATA MORGANA T-Shirt in Größe ONE SIZE und zu guter Letzt dem BANGER-STICK, einem Selfie-Stick, der jede Menge Spaß macht und den Selfietrend der Nation bereichert.

Quelle: Amazon

Trackliste

1. Ghetto Aristoteles

2. Alles & Nichts

3. Kanax in ***XX ft. Farid Bang

4. Money

5. Fata Morgana ft. Xavier Naidoo

6. Bist du real ft. Moé

7. Freestyle Skit 3

8. Porzellan ft. Maxim

9. Casablanca

10. Nicht  mehr normal

11. Hennessy

12. Wieder an deiner Tür

13. Hasso

14. Augenblick ft. Summer Cem

15. Mein eigenes Ding

16. Auf dem Weg

17. Haute Couture ft. Kurdo & PA Sports (Bonustrack)

18. 1 ft. Banger Musik (Bonustrack)

Audio / Video

KC Rebell feat. Xavier Naidoo ► FATA MORGANA ◄ [ The Short Film 4K ]

KC Rebell ► ALLES & NICHTS ◄ [ official Video ]

KC Rebell feat. Summer Cem ► AUGENBLICK ◄ [ official Video ] 4K

KC Rebell feat. Farid Bang ► KANAX IN TOKYO ◄ [ official Video 4K ] prod. by Joshimixu

KC Rebell ► FATA MORGANA ALBUM ◄ [ offizielles Snippet ] 4K

KC Rebell feat. Moé ► BIST DU REAL ◄ [ official Video 4K ] | Dagi Bee

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

...Je höher er kommt desto tiefer landet er in seiner Psyche wieder... Ich finde den ersten Track mit Xavier sehr krass! Es macht einfach Gänsehaut und kommt so Ernst rüber da Kc in seiner Stimme die Wut und Kraft für sowas hat! Top ich freue mich so auf den Release Tag.

Weiter ...

Summer Cem gründet sein eigenes Label

Summer Cem gründet sein eigenes Label

Von Till Hesterbrink am 08.06.2021 - 12:00

"Summer der Hammer, der Killer, der Chief" – und von nun an auch Summer der Labelboss. Auf Instagram kündigte Summer Cem an, mit Scorpion Gang sein eigenes Label gegründet zu haben. Außerdem sprach er über das erste Projekt und seine zukünftige Beziehung zu Banger Musik.

Scorpion Gang: Summer Cem gründet eigenes Label

Mit einem Insta-Post machte Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen) offiziell, womit einige Fans nach "Weee"bereits gerechnet hatten: Summer Cem gründet sein eigenes Label, welches den Namen Scorpion Gang tragen wird. Lange habe er gewartet, bis er sich sein "Dreamteam" habe zusammenstellen können und jetzt sei es endlich so weit. Diesen Freitag wolle er bereits das erste Signing bekannt geben.

Auf "Weee" hatte Summer bereits einige der Namen gedroppt, die Teil der Scorpion Gang sind.

"Ich hol' Geenaro, hol' Ghana plus Billy und Koza/
Yung Melez und Vogue hat die Chili Sauce"

Das erste Projekt des Labels soll dann auch gleich ein Labelsampler werden, der "Scorpion2Society" heißen wird. Ein Releasezeitraum für diesen gibt es allerdings noch nicht.

Summer Cem und Banger Musik?

"Um den Gerüchten mal ein Ende zu setzen", erklärt Summer zudem, wie er in Zukunft zu Banger Musik steht. Er wird das Label nämlich nicht verlassen und bleibt trotz eigener Gründung weiterhin ein Teil der Banger-Familie.

"Ich bin weiterhin bei Banger Musik! Die Gründung eines eigenen Labels bedeutet nicht, dass ich mich von meinem alten Label getrennt habe."

Neben den Glückwünschen vieler Szenegrößen, gratuliert auch Farid Bang seinem Signing zu diesem Schritt. Er fragt ihn dabei direkt, ob Summer sich bereits jemanden für seinen Schutz gesucht habe.

Scorpion Gang: Summer Cem stellt seine eigene Crew vor

Die Fans freuen sich in den YouTube-Kommentaren, dass Summer Cem (diesen Artist auf Apple Music streamen) den "alten Summer" wieder auspackt - weniger Autotune und mehr Bars. Währenddessen hat der Rheydter in seiner neuen Single "Weee" eine ganz andere Bombe gedroppt. Scheinbar ganz casual stellt er hier wohl die Mitglieder seiner Crew vor.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!