jay prince - Late Summers

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

2 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

Jay Prince fliegt noch unter dem Radar – wie so viele der talentiertesten MCs. Während das United Kingdom im Grime-Wahnsinn immer mehr Anerkennung aus den Staaten bekommt, bringt der Londoner wie selbstverständlich Soul, R&B und Gospel, aber auch Trap, Grime und mehr moderne Elemente unter einen Hut. Das verschafft ihm nicht nur Supporter bei internationalen Magazinen wie DJ Booth, Hypebeast, The Fader & Co, sondern auch eine leidenschaftliche Fan Base.

Im frühen Sommer veröffentlichte er das Mixtape Late Summers, der nur so vor Lebensfreude und Liebe zur Musik strotzt. Auch der ein oder andere US-Kollege ist beim Release an Bord:

Audio / Video

Jay Prince - Anthem

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kendrick Lamar, Mos Def & Co: Jay Prince über seine 5 Lieblingsrapper

Kendrick Lamar, Mos Def & Co: Jay Prince über seine 5 Lieblingsrapper

Von Erich Unrau am 17.09.2017 - 13:46

Wenn du Jay Prince nicht kennst, solltest du den Rapper aus East London schnell abchecken. Nicht ohne Grund hat ihn Chance The Rapper als Voract mit auf Tour genommen. Wenn man sich seine Top-5-Rapper anhört, weiß man auch, woher der Wind weht. Jay Prince ist ein Künstler, den man unbedingt auf dem Schirm haben muss!

Das ganze Interview vom Hype Festival bekommst du in Kürze exklusiv auf youtube.com/hiphopde.


Kendrick Lamar, Mos Def & Co: Jay Prince über seine 5 Lieblingsrapper

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!