GReeeN - Ach Du Grüne Neune

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

28 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Vor seiner Tour im Oktober haut Greeen – parallel zur Teilnahme seines Alter Egos Grinch Hill beim JBB – neun neue Songs raus, die die Fans schon sehr bald live erleben können. Rap trifft auf Dub, Reggae, Drum'n'Bass und Dancehall (nein, kein Afrotrap!).

Ach du grüne Neune

Ach du grüne Neune, an album by Greeen on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Capital Bra, Samra, LX & Maxwell dominieren die Trendcharts

Capital Bra, Samra, LX & Maxwell dominieren die Trendcharts

Von Michael Rubach am 03.07.2019 - 13:42

Die Wochenmitte ist erreicht und die Trendcharts geben mal wieder einen Ausblick auf die letztendlichen Chartergebnisse. Mit den Kombos Samra und Capital Bra sowie LX und Maxwell stehen dabei jeweils Rap-Duos vor einer Woche an der Spitze.

Capital & Samra werden von Shirin David & Gims attackiert.

Bereits am vergangenen Freitag gingen Samra und Capital Bra mit "Tilidin" auf die #1. In der Zwischenabrechnung sieht es so aus, als würden sie es schaffen, diese Position zu halten. Lediglich Shirin David und der französische Superstar Gims könnten den Jungs wohl noch einen Strich durch die Rechnung machen. Die französisch-deutsche Koproduktion "On Off" rangiert aktuell auf der #2.

Shirin David ft. Gims - On Off [Video]

Von David Molke am 02.07.2019 - 18:17 Shirin David und die Features - das läuft trotz einer Zusammenarbeit mit dem französischen Superstar Gims noch nicht ganz rund. Zumindest kommt zur geplatzten Zusammenarbeit mit Shindy nun auch eine Kollabo mit Kool Savas hinzu, die nicht zu einer vollendeten Tatsache wurde.

Die erste Hörprobe des Könnens von neuem Stay High-Member Data Luv steht auf der #4. Mit seiner Hook für Ufo361s Song "Shot" hat der 15-Jährige das Deutschrapgame betreten. Lucianos "Im Plus" befindet sich zur Wochenmitte auf der #9 und damit hinter Summer Cems "Diamonds" und Jujus Hit "Vermissen".

Offizielle Midweek Single Top 100 - Musik Charts | MTV Germany

Bleibt up to date und seht als erstes die offiziellen deutschen Charts. Wir bieten euch alles zu den aktuellen Charts: Top 100 Single Charts, Top 100 Album Charts, Hip Hop Charts, und viele mehr.

LX & Maxwell: "Obstand 2" könnte auf der #1 charten

Bei den Albumcharts steht "Obststand 2" von LX und Maxwell in der Zwischenbilanz ganz vorne. Rammstein lauern direkt dahinter. Für GReeeN könnte es mit seiner Platte "Smaragd" noch für einen Einstieg in die Top 10 reichen. Er belegt gegenwärtig Platz #12. Hanybals Album "Fleisch" befindet sich auf der #23.

Offizielle Midweek Album Top 100 - Musik Charts | MTV Germany

Bleibt up to date und seht als erstes die offiziellen deutschen Charts. Wir bieten euch alles zu den aktuellen Charts: Top 100 Single Charts, Top 100 Album Charts, Hip Hop Charts, und viele mehr.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!