GoldLink - Diaspora

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

12 Jun 2019

Pressetext / Beschreibung

"Der für den Grammy nominierte Künstler GoldLink hat sein neues Album Diaspora veröffentlicht. Das Album beinhaltet einige bereits vorher releaste Tracks wie "Joke Ting" featuring Ari PenSmith, "U Say" featuring Tyler, The Creator und Jay Prince und "Zulu Screams" featuring Maleek Berry und Bibi Bourelly. Zu "Zulu Screams" wurde bereits ein Musikvideo unter der Regie von Meji Alabi veröffentlicht. Mit Diaspora gelingt dem Künstler die Fortsetzung seines 2017 hochgelobten Albums At What Cost. Das neue Album wurde letzten Monat über Hailey Biebers Social Media angekündigt. Sie fotografierte auch das Cover, welches Sängerin Justine Skye ziert." – Pressetext

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Azad schließt Major-Deal ab

Azad schließt Major-Deal ab

Von Michael Rubach am 04.12.2020 - 14:11

Azad geht neue Vertriebswege. Der Bozz wird seine kommenden zwei Studioalben über Sony Music herausbringen. Auch "Teile seines Kataloges" wechseln in die Hände des Majors. Ein zukünftiges Projekt wirft bereits seine Schatten voraus.

Azad bei Sony: Neues Album angekündigt

In einer Pressemitteilung zeigt sich Sony sehr erfreut über den Deal mit der Straßenrap-Instanz. Torsten Sack, der als Senior Director Artist & Label Services tätig ist, spricht von einer großen "Ehre mit einer solchen Legende des deutschen Raps zusammenarbeiten zu dürfen". Man freue sich, "Azad beim nächsten Schritt seiner großartigen Karriere zu begleiten."

Wie dieser nächste Schritt genau aussieht, steht bereits fest. Der Nachfolger zum Album "GOAT" soll demnach im Herbst 2021 erscheinen. Es wird Azads 13. Studioalbum sein. Sony Music CEO Patrick Mushatsi-Kareba beschreibt die Vorzüge des Neuzugangs:

"Azad ist eine stilbildende Ikone des Streetrap, hat mit 'Leben' dem sich dann entwickelnden Genre eine Blaupause gegeben, die bis heute nachhallt. Wie nur wenige versteht er es, sich treu und gleichzeitig frisch und vorwärtsgewandt zu bleiben."

Azad selbst meldet sich zur Bekanntgabe des Deals ebenfalls zu Wort. Er ist offenkundig ready für die weitere Etappe in seiner Karriere.

"Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Wertschätzung meines Schaffens und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sony Music."

Zuletzt veröffentlichte Azad das Video zu "Sound der Straat". Auf dem Track ist ebenfalls sein Signing Erabi vertreten.

Azad ft. Erabi - Sound der Straat [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.10.2020 - 12:50 Ein Release-Friday, wie er im Buche steht. Heute sind Singles und Alben en masse rausgekommen und Hiphop.de sammelt natürlich für euch wieder die heißesten Tracks. Auf dem Cover unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist befinden sich diese Woche Azet und Capital Bra.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!