Freddie Gibbs - Freddie

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

22 Jun 2018

Pressetext / Beschreibung

Freddie Gibbs droppt überraschend sein neues Tape mit knackigen zehn Tracks. Das Cover ist eine Hommage an die Platte "Teddy" des RnB-Sängers Teddy Pendergrass, der in den späten 70ern und frühen 80ern seine größten Erfolge feierte. "Freddie" schlägt natürlich eine ganz andere Richtung ein und geht ab dem ersten Track auf die Nackenmuskeln.

Freddie

Freddie, an album by Freddie Gibbs on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Busta Rhymes ft. Vybz Kartel – The Don & The Boss [Video]

Busta Rhymes ft. Vybz Kartel – The Don & The Boss [Video]

Von Michael Rubach am 05.09.2020 - 12:57

Busta Rhymes und Vybz Kartel sind "The Don & The Boss". Die New Yorker Rap-Institution holt sich für seine Comeback-Single Unterstützung aus dem Gefängnis. Dort sitzt sein jamaikanischer Feature-Gast, nachdem er 2014 zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe wegen Mordes verurteilt wurde. Kürzlich hat Busta Rhymes auch ein neues Album von Chris Rock ankündigen lassen.

Busta Rhymes lässt sein neues Album von Chris Rock ankündigen

Busta Rhymes hat sein zehntes Studioalbum in der Pipeline. Für eine offizielle Ankündigung sicherte sich die US-Rap-Legende den nicht minder bekannten Schauspieler Chris Rock. Er erinnert das Publikum daran, dass mit Flow-Wunder Busta Rhymes auch 2020 nicht zu spaßen ist.


Busta Rhymes, Vybz Kartel - The Don & The Boss (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)