Freddie Gibbs - Freddie

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

22 Jun 2018

Pressetext / Beschreibung

Freddie Gibbs droppt überraschend sein neues Tape mit knackigen zehn Tracks. Das Cover ist eine Hommage an die Platte "Teddy" des RnB-Sängers Teddy Pendergrass, der in den späten 70ern und frühen 80ern seine größten Erfolge feierte. "Freddie" schlägt natürlich eine ganz andere Richtung ein und geht ab dem ersten Track auf die Nackenmuskeln.

Freddie

Freddie, an album by Freddie Gibbs on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Freddie Gibbs – Fake Names (A COLORS SHOW) [Video]

Freddie Gibbs – Fake Names (A COLORS SHOW) [Video]

Von David Molke am 24.09.2019 - 19:14

Freddie Gibbs gibt seinen "Bandana"-Song "Fake Names" in einer Color-Show zum Besten. Die fällt wie immer sehr intim, nahbar und beeindruckend aus. Die Farbgebung und der Madlib-Beat erzeugen ganz spezielle Stimmungen. Put Me On!

Freddie Gibbs, Madlib - Bandana

Von David Molke am 21.02.2019 - 15:39 Freddie Gibbs und Madlib legen nochmal nach und setzen ihre Kollabo "Piñata" fort. Das Sequel hißt "Bandana" und soll schon bald erscheinen. Zumindest ist die Platte jetzt offenbar komplett im Kasten und der erste Vorbote namens "Flat Tummy Tea" macht schon mal ordentlich Lust auf mehr.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!