Fetty Wap - Fetty Wap

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

25 Sep 2015

Pressetext / Beschreibung

DER aktuelle Shooting-Star in den Staaten, Fetty Wap, hat jetzt sein Debütalbum Fetty Wap angekündigt. Die Platte soll am 25. September erscheinen und hat bereits ein Cover. Darauf wird der Fokus auf Fettys Markenzeichen, das fehlende Auge, gelegt. Er hat angeborenen Grünen Star und verlor schon als Baby sein linkes Auge.

Erst kürzlich konnte der 24-Jährige einen Rekord von Eminem, 50 Cent & Co brechen und angeblich tüftelt Drake mit ihm an einem Kollabo-Projekt. Vollkommen legitim also, sein Debüt mit Spannung zu erwarten.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Fetty Wap ft. Monty – There She Go [Video]

Fetty Wap ft. Monty – There She Go [Video]

Von Samira Yontar am 15.11.2017 - 18:36

Fetty Wap holt sich einen alten Bekannten an seine Seite: Monty. Mit ihm präsentiert er uns den Track There She Go, für den auch gleich ein eigenes Visual parat steht.

Der Trap Queen-Künstler versorgte seine Fans auch in diesem Jahr mit ordentlich Output. So droppte er bereits die Projekte Lucky No. 7 und For My Fans II. 2018 soll dann das neue Album King Zoo folgen.


Fetty Wap - There She Go (ft Monty) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)