Fatoni - Andorra

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

7 Jun 2019

Pressetext / Beschreibung

Andorra

Andorra, an album by Fatoni on Spotify

Trackliste

1. Alles zieht vorbei ft. Dirk von Lowtzow
2. Die Anderen
3. Clint Eastwood
4. D.I.E.T.E.R.
5. Burj Khalifa ft. Casper
6. Digitales Leben ft. Jan Rößler
7. Nein Nein Nein Nein Nein Nein
8. Alles cool
9. Krieg ich alles nicht hin
10. Ich glaub mit mir stimmt was nicht
11. Mitch
12. Wie du
13. OK OK OK

Audio / Video

Fatoni - Die Anderen (prod. Dexter)

Fatoni - Clint Eastwood (prod. Dexter)

Fatoni – Alles zieht vorbei feat. Dirk von Lowtzow (prod. Dexter & Occupanther)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Haftbefehl – Morgenstern [Video]

Haftbefehl – Morgenstern [Video]

Von Michael Rubach am 29.05.2020 - 09:10

Haftbefehl ist nach der Connection mit Shirin David aka Xenia wieder solo unterwegs. Auch bei "Morgenstern" nimmt Hafti keine Rücksicht und zersägt eine Produktion von Bazzazian. Das ist nichts für zartbesaitete Personen: Der Track "ballert wie 'ne abgesägte Schrotflinte".

Kürzlich lieferte Baba Haft seine Tracklist und enthüllte alle Feature-Gäste. Das lange erwartete "Das weisse Album" erscheint nächste Woche. Es verspricht eines der Highlights des Jahres zu werden.

Haftbefehl polarisiert & genau darum wird "DWA" das beste Album 2020

Haftbefehl bringt am 5. Juni endlich sein neues Album raus. Es heißt "Das Weisse Album" und wir warten alle schon sehr, sehr lange darauf. Nach der Ankündigung und den ersten Auskopplungen mussten wir uns sogar noch ein bisschen länger gedulden, weil die Platte verschoben wurde.


HAFTBEFEHL - MORGENSTERN (prod. von Bazzazian) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!