Polo G

eRRdeKa, Big B, Janisis - Eyeslow Mixtape 4

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

eRRdeKa hat sich mit seinen ehemaligen Eyeslow Records-Jungs Big B und Janisis nochmal im Studio eingefunden, um den vierten Labelsampler zu droppen. Das Eyeslow Mixtape 4 gibt's für umme auf Soundcloud und im Shop des Labels. Was den Sound angeht, ist das 13 Tracks starke Tape eher dunkler und nachdenklicher gehalten als eRRdeKas Soloprojekte.

Der Bayer hatte Eyeslow Records mit seinen beiden Kumpels 2011 gegründet. Mittlerweile ist der Augsburger jedoch bei Prinz Pis Label Keine Liebe unter Vertrag. Von dort aus veröffentlichte er auch seine beiden bisherigen Alben Paradies und Rapunderdog, von denen zweiteres sogar in die Top Ten der deutschen Charts vordrang.

Das geschah im Herbst 2015. Also bleibt zu hoffen, dass in nicht allzu ferner Zukunft auch das nächste Soloalbum ansteht. eRRdeKa produziert und rappt jedenfalls fleißig. Das Eyeslow Mixtape 4 wurde komplett von ihm durchproduziert.

Hier geht's zum Download.

Und hier zum Reinhören auf Soundcloud:

Trackliste

01. Süsmadris

02. KL91

03. Spasten/Dope

04. Blutrot

05. Biznizz B

06. Cadillac

07. 69Dreams

08. Magazin

09. Mann im Mond

10. Rosen

11. WWK

12. 0830Freestyle

13. Struggle/Hustle