Eko Fresh - Freezy

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

22 Apr 2016

Pressetext / Beschreibung

Eko Fresh meldet sich zurück mit seinem 9. Solo-Album FREEZY.

Stilistisch reduziert auf Hip Hops Golden Era und bezogen auf seine persönlichen Stärken ist sein neues Werk ein Ausdruck neuer Kraft aus alten Tugenden.

FREEZY erscheint als CD, Premium Doppel-CD inkl. Bonus-Tracks, Doppel-Vinyl (inkl. Premium CDs) und als limitiertes Boxset (inkl. Premium CD, Bars Über Nacht EP, limitierte FREEZY Snapback Cap und signierte FREEZY Autogrammkarte).

Quelle: Amazon

Trackliste

01. Intro

02. Inshalla

03. Mund auf, ich komme

04. Blatt Papier

05. Gheddo Chef

06. Hip Hop K****e

07. Puff Daddy

08. Skit

09. Wo bist du

10. Danke Ek

11. Rap Lexikon (Band 2)

12. Willkommen in meiner Welt

13. Da bin ich raus

14. Ich vermiss dich Brudi

15. Mach kein Politik

16. Ein Tag im Leben des Peter Hartz

17. Ich liebe dich

18. Outro

19. Intro ft. Serc [Bonus Track]

20. Ischallah ( Remix) [Bonus Track]

21. Puff Daddy [Bonus Track]

22. Wo bist du? [Bonus Track]

23. Gänsehaut [Bonus Track]

24. Cesaro [Bonus Track]

25. Der letzte Pate [Bonus Track]

26. Hartz 7 (700 Bars) [Bonus Track]

Audio / Video

Eko Fresh - Hartz 7 (700 Bars) prod. by Phat Crispy & Ear2ThaBeat

Eko Fresh - Mund auf ich komme (prod. by Isy B)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Webvideopreis 2018: Eko Fresh gewinnt den Sonderpreis

Webvideopreis 2018: Eko Fresh gewinnt den Sonderpreis

Von David Molke am 30.11.2018 - 17:12

"Aber" von Eko Fresh wurde im Rahmen des Webvideopreises 2018 mit dem Sonderpreis für gesellschaftliche Verantwortung ausgezeichnet. Den Sonderpreis gab es dieses Jahr zum ersten Mal. Er wird von der EU-Initiative klicksafe und dem Webvideopreis-Veranstalter European Web Video Academy (EWVA) verliehen.

Wieso Eko Freshs "Aber" beim Webvideopreis 2018 gewinnt

Eko Fresh gelingt es laut den Preisverleihern in seinem Video "auf außergewöhnlich präzise Weise, die Ressentiments rund um die Integrationsdebatte gegenüberzustellen und für Austausch und gegenseitigen Respekt zu werben".

Weiter heißt es in der Begründung: 

"Das 'Aber' wird hier von Eko Fresh als scheinbare Universalwaffe gegen andere Meinungen enttarnt und als Freibrief für Hetze und Hass offenbart. Doch genau das ist es, was wir brauchen: sachlichen Meinungsaustausch und weniger Hass! Eko Freshs Beitrag verkörpert vorbildlich die Werte der Europäischen Union und ihrer Initiative klicksafe, weil er seine Musik nutzt, um einen festgefahrenen Diskurs aufzubrechen und die Gefahr extremer Meinungen aufzuzeigen."

Mehr zu Eko Freshs "Aber" und seinem Vorbild von Joyner Lucas findest du hier:

Warum Eko Freshs "Aber" der beste Beitrag zur Integrations-Debatte ist

Eko Freshs "Aber" schlägt hohe Wellen...

"Aber" als Aufruf zur Spaltung: Wie AfD-Anhänger Eko Freshs Botschaft missbrauchen

Offensichtlich haben sich AfD-Anhänger dreist an Eko Freshs "Aber" bedient...

Mehr zum Webvideopreis:

Webvideopreis 2018: YouTuber Nimi, Bausa und Eko Fresh nominiert

Der Webvideopreis 2018 hat einiges an Rapcontent zu bieten...

Die Gewinner des Webvideopreises 2018 – unter anderem die Chemikerin Mai Thi Nguyen-Kim – findest du hier: 

Die Gewinner 2018

Die Gewinner 2018 - Nominiert für den Webvideopreis 2018 sind ... - Date TBD - Location TBD


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!