Danju - Stoned Ohne Grund

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

8 Apr 2016

Pressetext / Beschreibung

Nach seinem Mixtape Cali, Blockbuster-Hits wie Meine Gang oder der West-Coast Hymne California kommt jetzt Danjus Debütalbum Stoned Ohne Grund. Dieses Album erzählt eine Geschichte. Danjus Geschichte. Was ist Juju passiert, seit er nach Barcelona gezogen ist? Was macht das mit einem, wenn der beste Freund auf einmal Superstar ist? Wie hat er das ganze aus seiner Sicht erlebt? Jujus Album hat einen langen Weg hinter sich und ist jetzt genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Meine Damen und Herren: Das hier ist die Geschichte von Danju. Das hier ist Stoned Ohne Grund.

Trackliste

01. Intro

02. Mañana

03. An manchen Tagen

04. Stoned ohne Grund

05. Nur Bekannte

06. Fahrn

07. Danju Danju am Micro

08. X ft. Cro

09. Champ

10. Für Mama

11. Zu weit weg

12. Malibu

13. Dollar $$$ ft. Cro

14. Tag & Nacht ft. Cro & Teesy

15. Augenringe

16. My Life

Bonus-Tracks

17. Samstag

18. Get hii

19. Immer noch ein Kind

Audio / Video

Danju - Stoned Ohne Grund

Danju - Für Mama

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

OG Keemo – Gargoyle [Video]

OG Keemo – Gargoyle [Video]

Von Michael Rubach am 24.12.2018 - 13:19

OG Keemo und Funkvater Frank bringen mit "Gargoyle" zu Weihnachten ein kleines musikalisches Geschenk. Keemo entert mit rotem Kostüm das Familienidyll. Er hängt in der "Booth mit der Klinge" – die Zuckerstange trotzdem stets im Anschlag.

Der Track ist nicht auf dem Tape "Skalp" zu finden, das 2018 so für Furore gesorgt hat. Was laut OG Keemo 2019 angesagt sein wird, kannst du hier lesen:

OG Keemo & Funkvater Frank über "Skalp", Chimperator, Genetikk, Zonkeymobb & 2019-Swag (Interview)

Es ist einer dieser frühen Herbsttage, an denen du dich einfach nicht passend zu den Temperaturen anziehen kannst. Während Erdogan Köln und sämtliche Autobahnen in der Umgebung dicht macht, treffen in Düsseldorf zwei große Männer aufeinander, denen ich deutlich lieber zuhöre: OG Keemo und Megaloh sind im Zakk.


OG Keemo - Gargoyle (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!