Danger Dan - Reflexionen Aus Dem Beschönigten Leben

%AutoEntityLabel%

Artist

Label

JKP

Veröffentlichungsdatum

1 Jun 2018

Pressetext / Beschreibung

"Reflexionen aus dem beschönigten Leben" ist ein Soloalbum par excellence: Produziert von Danger Dan selbst, knüpft es an den Sound der Antilopen Gang an, bewegt sich stilistisch aber weiter querfeldein durch Pop, Rock, Klassik, Reggae, A cappella und irgendwelchen Quatsch, den er selbst nicht einordnen kann. Co-produziert und feingeschliffen wurde das Album von Danger Dans Bruder und Antilopen Gang-Mitglied Panik Panzer, mit dem er schon seit frühster Kindheit zusammen Musik macht."

Reflexionen aus dem beschönigten Leben

Reflexionen aus dem beschönigten Leben, an album by Danger Dan on Spotify

Audio / Video

Danger Dan - Sand in die Augen (Antilopen Gang)

Danger Dan - Eine aufs Maul (Antilopen Gang)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Danger Dan – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt [Video]

Danger Dan – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt [Video]

Von Alina Amin am 26.03.2021 - 13:50

Danger Dan kündigte Anfang März sein Klavier-Album "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" an und veröffentlicht nun die gleichnamige Single. Passend zum Titel, liefert er einen "spekulativen" Text, der "juristisch die Grauzone" erreicht. Dabei erzählt er seine Meinung zu Persönlichkeiten wie Jürgen Elsässer, Ken Jebsen sowie Alexander Gauland und spricht systematische Ungerechtigkeiten an.

"Zeig mich an und ich öffne einen Sekt /

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt."

Das neue Album des Antilopen-Gang-Members soll am 30. April erscheinen. 


Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Antilopen Gang)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!