D-star - Meine Welt

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

D-star ist ein 17 Jähriger junger Rapper der mit "Meine Welt" sein Debut feiert. Das Album soll ca. 20 Tracks beinhalten und ab dem 1.10.2010. überall zum Download bereit stehen.Als Feature Gäste stehen schon die Sängerin Nadine Stefko,der Sänger P.A.S.I. und der Rapper Tschablife fest.Es soll wohl auch ein überaschungs feature eines US Rappers geben wie D-star erst kürzlich bekannt gab.Gerüchten zufolge soll der US Rapper Lil Flip seinen Part zum Album beisteuern.Wer einen vorgeschmack auf das Album haben will muss sich allerdings noch einige Tage gedulden.Den der Track "Meine Welt" soll erst am 5.08.2010 den weg ins Netz finden.Darüber hinaus wird am 10.09.2010 Das video zur ersten Singel "Hände Hoch" (ab dem 24.09.2010 erhältlich) veröffentlicht.Trackliste und Cover sind noch nicht bekannt.Sobald es neue Informationen gibt erfahrt ihr es Hier.