Credibil - Semikolon

Artist

Release Titel

ASIN

B07GVSBQT7

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

"Credibil veröffentlicht drei Jahre nach »Renæssance« sein zweites Album »Semikolon« - und das hält, was er versprochen hat. Der 24-Jährige versucht nicht, anderen zu gefallen oder Erwartungen zu erfüllen, sondern weiß, was er kann und macht, was er will. Der Titel des Albums, »Semikolon«, könnte treffender nicht sein. Stärker als ein Komma, schwächer als ein Punkt ist das Satzzeichen, ja, ist dieses Album ein Synonym für das Weitermachen und etwas, das noch lange nicht zu Ende ist. »In den letzten Jahren gab es viele Tiefpunkte, an denen andere aufgehört hätten. Aber ich nicht. Ich weiß, was ich kann. Ich will die Festhalle vollmachen, ich will vor 10.000 Leuten spielen. Ich bin jetzt bereit, das Ding mit nach Hause zu nehmen.« Das Album »Semikolon« von Credibil erscheint am 07.12.2018 über EPIC Germany (Sony Music) digital und als Deluxe-Leucht-Box inkl. Instrumentals, signierter Autogrammkarte, Poster und Sticker."

-Pressetext

Semikolon

Semikolon, an album by Credibil on Spotify

Audio / Video