Chevy Woods - Lewis Park Legend

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Dez 2018

Audio / Video

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Stream: Wiz Khalifa droppt überraschend die EP "Pre-Rolleds"

Stream: Wiz Khalifa droppt überraschend die EP "Pre-Rolleds"

Von Clark Senger am 04.06.2017 - 15:39

Wiz Khalifa hat etwas überraschend eine neue EP mit vier frischen Songs veröffentlicht. Auf Pre-Rolleds ist Taylor Gang-Hausproduzent Sledgren – mal mit, mal ohne Unterstützung – für die Instrumentals verantwortlich. Chevy Woods ist zweimal als Gast vertreten, Kris Hollis einmal.

Für Fans von Wiz liefert die EP vier neue Nummern wie sie sie lieben. Erwartungsgemäßes Stoner-Material, das die Wartezeit auf Rolling Papers 2 zwar nicht verkürzt, aber versüßt:

Pre-Rolleds by Wiz Khalifa

EP Produced By Sledgro


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)