Chakuza - Suchen Und Zerstören 3

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

4 Mai 2018

Pressetext / Beschreibung

Chakuza mit dem dritten Teil seiner Reihe "Suchen und zerstören":

Audio / Video

CHAKUZA - INTRO (Suchen und Zerstören 3)

Chakuza - Suchen und Zerstören (Neues Album Suchen und Zerstören 3 - OUT NOW!)

CHAKUZA - NEBEN MIR (Suchen und Zerstören 3)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Charts: So läuft es für Yung Hurn, Chakuza, Ufo361 und Capital Bra

Charts: So läuft es für Yung Hurn, Chakuza, Ufo361 und Capital Bra

Von Karo Hellmich am 11.05.2018 - 17:28

Wie jeden Freitag wurden auch heute wieder die aktuellen Albumcharts veröffentlicht. Diese Woche kann sich vor allem Yung Hurn freuen. Der veröffentlichte vergangenen Freitag sein Debütalbum "1220" und kann auf Platz #2 einsteigen. Glückwunsch! Lediglich Helene Fischer muss er sich geschlagen geben.

Für Mudis "Hasret" geht es diese Woche auf Platz #6, während Chakuza mit "Suchen und Zerstören 3" auf Platz #11 einsteigen kann.

Offizielle Deutsche Charts

Folgende HipHop-Acts haben wir im Album-Neueinsteiger-Angebot: Yung hurn #2, MUDI #6, Chakuza #11 ...

Auch in den Single-Charts läuft es nach wie vor gut für Deutschrap. Platz #1 bleibt in der Hand von Capital Bra und Ufo361 und ihrem gemeinsamen Track "Neymar". Ufo ist außerdem der zweithöchste Neueinsteiger: Sein Song "Acker jeden Tag" belegt Platz #28.

Acker jeden Tag

Acker jeden Tag, a song by Ufo361 on Spotify

Kollegah und Farid Bang können sich außerdem ebenfalls über eine gute Chartplatzierung für den Remix zu "Sturmmaske auf" ft. 18 Karat, Summer Cem, Capital Bra und King Khalil freuen. Sie belegen Platz #12.

Kollegah & Farid Bang ft. 18 Karat, Summer Cem, Capital Bra & King Khalil - Sturmmaske Auf Remix [Audio]

Mit "Sturmmaske Auf" ist Kollegah und Farid Bang etwas gelungen, das bisher noch niemand geschafft hat: Als erster deutscher Battlerap-Song hat dieser nämlich Goldstatus erreicht. Als Dankeschön für den Support ihrer Fans haben die beiden heute Nacht einen Remix des Tracks veröffentlicht.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)