CAS - Barbarensound

Barbarensound

Artist

CAS

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

27 Feb 2009

Pressetext / Beschreibung

Die Barbaren gelten in der heutigen Welt als mächtige Krieger vergangener Zeit, die vor nichts und niemandem zurückschrecken. Und obwohl diese Zeit längst vorbei ist scheint es, dass zwei besondere Exemplare dieser Gattung die Evolution überlistet haben und bis heute überlebt haben.
Corrupt und Agent Smith, zwei Künstler die zu Beginn des Projekts nicht unterschiedlicher sein konnten, haben es geschafft, gemeinsam mit Woowabeatz & Special Agent Mowler ein Album zu produzieren, das in sich rund und harmonisch klingt.

Barbarensound – der Name ist Programm - und so klingt es auch.....
Nachdem die ersten Töne des Intros erklingen, fragt sich manch einer von euch sicherlich, wo er hier wohl gelandet ist. Doch sobald die Drums einsetzen und sich die brutale Stimme durch den Lautsprecher frisst weiß man es....auf einem Schlachtfeld!
Spätestens jetzt gibt´s kein zurück mehr. Man will mehr hören - auch wenn‘s ziemlich unzivilisiert zugeht...

Wer den ersten Schock überlebt hat, kann sich glücklich schätzen und sich alle weiteren Songs des CAS-Albums anhören. Selten gab es in der deutschen Rapszene eine Platte die voll mit „Battlerap“ ist aber dennoch humorvolle Aussagen und durchdachte Texte beinhaltet. Selbst euch Miesmuscheln kann die Platte noch ein Schmunzeln entlocken.....„Barbarensound“ ist eben nicht nur für „Battlerap“-Fans „hörenswert“, sondern richtet sich auch an die Leute, die mehr auf ‘Rap mit aussagekräftigen Texten‘ stehen.

Zum Schluss kann man nur noch „die Barbaren“ selbst zitieren: „Für alle die was Hartes brauchen, wir machen‘s Atem raubend!"

In diesem Sinne...
Euer Doep.Team

JETZT REINHÖREN UND BESTELLEN

Weitere Infos:
http://doeprecordz.de
http://doeprecordz.wordpress.com
http://facebook.com/doeprecordz
http://myspace.com/doeprecordz
http://youtube.com/doeprecordz
http://twitter.com/doeprecordz

Deinen Meinung zum Release?

Register Now!