Capital Bra - Ibrakadabra EP

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

9 Mai 2017

Pressetext / Beschreibung

Nur wenigen Monate nach seinem zweiten Studioalbum Makarov Komplex droppt Capital Bra eine neue EP mit fünf Songs und seinem Homie King Khalil als einzigem Feature:

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Capital Bra – Für Alisa, dein Papa [Video]

Capital Bra – Für Alisa, dein Papa [Video]

Von Till Hesterbrink am 19.12.2020 - 15:37

Capital Bra droppt auf Instagram einen bewegenden Track für seine Tochter Alisa. Direkt zu Beginn erklärt der Bratan wohl eher spaßeshalber, dass er den Song gemacht hat, um sich den Platz des Lieblings-Elternteils zu sichern.

"Hallo Alisa, hier ist dein Papa/
Ich mach diesen Song, damit du mich mehr liebst als Mama"

Im eiteren Verlauf des Tracks schlägt Capital dann aber ernstere Töne an und reflektiert seine Rolle als Vater und zeigt sich nachdenklich darüber, wie er mit dieser Verantwortung umgehen soll.

"Ich sitze Nachts in der Küche, bin selber am weinen/
Wie soll ich ein guter Vater sein? Ich hatte selber doch keinen".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!