Bushido, Fler, Kay One - B.M.W. (Berlin Most Wanted)

%AutoEntityLabel%

Veröffentlichungsdatum

21 Okt 2010

Pressetext / Beschreibung

Tracklist:

Trackliste:

01. Intro
02. Was du machst in ¹nem Monat
03. Weg eines Kriegers
04. (Skit)
05. Sie wissen, wer wir sind
06. Lauf, N*tte, lauf!
07. Mein Ein und Alles
08. Für dich da sein
09. Die ganze Galaxie
10. Rapstar
11. Teufel auf Erden
12. (Skit)
13. Geld, Sex und Ruhm
14. Berlins Most Wanted
15. Nur Gott kann uns richten
16. Wunschkonzert
17. Das ist Hip Hop
18. Outro

Limited Deluxe Edition:

19. Ich hatte einen Traum (SoloTrack ???)
20. Keiner hält mich auf (SoloTrack ???)
21. 9 Millimeter, Koks und Geld (SoloTrack ???)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

K.I.Z, Zuna, Fler, LX, RIN & mehr im Deutschrap-Update

K.I.Z, Zuna, Fler, LX, RIN & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 15.01.2021 - 12:33

Während die Temperaturen immer kälter werden, liefern wir euch weiter jede Woche die heißesten Tracks des Freitags. Alles gesammelt in unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist. Auf unserem Cover befindet sich diese Woche Zuna.

Neue Alben: LX & Zuna

Unser Coverstar Zuna hat heute sein neues Album "Mele7 2" rausgebracht. Fans mussten auf die Fortsetzung des ersten Teils mittlerweile fast vier Jahre warten. Nun können sie sich über insgesamt 17 Tracks des Dresdeners freuen. In unsere Playlist hat es der Track "Tag und Nacht" geschafft.

Ebenfalls lange warten mussten LX-Fans auf das Solodebüt des 187-Members. Nun ist "Inhale/Exhale" am Start und überzeugt auf ganzer Linie. In unsere Playlist sind daher direkt zwei Songs gekommen: "Bout That Time" und "Enemies".

Neue Singles: K.I.Z, Fler & RIN

Fler hat mal wieder ordentlich abgeliefert und bringt mit "Sie Weiß Wie" die nächste Single zu seinem anstehenden Album "Widder". Das zugehörige Video zum Track lohnt sich auch definitiv. Das wurde von FMGFX realisiert. Zieht es euch hier rein:

K.I.Z haben den titelgebenden Track für ihr neues Album "Rap über Hass" rausgehauen und überzeugen auf ganzer Linie. Der Song ist ein absolutes Brett und kommt auch bei den Fans sehr gut an. Man kann also gespannt sein, was die drei auf Albumlänge alles liefern werden. Das Album soll am 28. Mai dieses Jahres erscheinen.

RIN liefert Sound aus dem "Dirty South" und beweist mal wieder, dass er neben allem anderen auch einfach ein krasser Rapper ist. Der Beat kommt von Alexis Troy und Minthendo und rasiert ebenfalls auf ganzer Linie.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Vega, Al Gear, Ramo, Luciano, reezy, Kalim , Jean-Cyrille, Omik K und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!