Booba - Autopsie 0

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

10 Mär 2017

Pressetext / Beschreibung

Von 2005 bis 2011 hatte Elie Yaffa, wie ****a mit bürgerlichem Namen heißt, in regelmäßigen Abständen die Mixtapes Autopsie 1-4 gedroppt, welche hauptsächlich eine Mischung aus B-Ware, alten Songs und Tracks von Newcomern waren. Autopsie 0 ist nun ein Best-Of aus den bisherigen Mixtapes.

Trackliste

Stream via Spotify:

Autopsie 0

Autopsie 0, an album by Booba on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Haftbefehl – 1999 Pt. 4 (AloAlo) [Audio]

Haftbefehl – 1999 Pt. 4 (AloAlo) [Audio]

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 10:29

Wie zu "Russisch Roulette"-Zeiten reist Haftbefehl zurück ins Jahr 1999. Mit dem Track "1999 Pt. 4 (AloAlo)" setzt er die Erzählung fort, die er auf seinem modernen Klassikeralbum begonnen hat. Baba Hafts kongenialer Partner Bazzazian liefert dafür den Beat. Zur Freude der Fans von Räubermusik werden in den nächsten zwei Wochen die beiden noch ausstehenden Teile veröffentlicht. Das gab Hafti auf Instagram bekannt.

Haftbefehls "Das Weisse Album" soll am 5. Juni erscheinen.

Haftbefehl - Das Weisse Album

Am 24 April, 2020 - 00:00 erscheint Haftbefehl - Das Weisse Album. Endlich steht fest, dass Haftbefehls neues Album "Das Weisse Album" heißt, wann es kommt und wie das Cover aussieht. Am 24. April ist es so weit und das Cover stammt von Chehad Abdallah.


1999 Pt. 4 (AloAlo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)