Booba - Autopsie 0

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

10 Mär 2017

Pressetext / Beschreibung

Von 2005 bis 2011 hatte Elie Yaffa, wie ****a mit bürgerlichem Namen heißt, in regelmäßigen Abständen die Mixtapes Autopsie 1-4 gedroppt, welche hauptsächlich eine Mischung aus B-Ware, alten Songs und Tracks von Newcomern waren. Autopsie 0 ist nun ein Best-Of aus den bisherigen Mixtapes.

Trackliste

Stream via Spotify:

Autopsie 0

Autopsie 0, an album by Booba on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Von Marcel Schmitz am 30.05.2020 - 18:00

Rooz ist wieder am Start und hat mit CASAR einen talentierten Newcomer dabei, den jeder auf dem Schirm haben sollte.

Nach vielversprechenden Singles wie zuletzt "HERCULES", hat Casar gestern sein erstes Mixtape "STRADA" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, liefert Casar feinsten Straßenrap mit Einflüssen aus England, Frankreich, dem alten Frankfurter Sound und seiner Heimat Marokko. Mit gerade mal 17 Jahren hat der Rapper aus Mainz schon eine sehr prägnante Stimme, die ihn definitiv aus der Masse an Newcomern herausstechen lässt.

Im Interview mit Rooz spricht Casar über sein Debutmixtape "STRADA", den Major-Deal im Universal Music, die Arbeit mit Thankyoukid, Pläne für die Zukunft, Ghostwriting und die Balance zwischen Schule und Rap.

Viel Spaß mit dem #waslos Special "New Hope"!


CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!