Beyonce - 4 (Four)

4 (Four)

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

23 Jun 2011

Pressetext / Beschreibung

1. 1+1
2. I Care
3. I Miss You
4. Best Thing I Never Had
5. Party Ft. Andre 3000
6. Rather Die Young
7. Start Over
8. Love On Top
9. Countdown
10. End Of Time
11. I Was Here
12. Run The World (Girls)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Beyoncé und Adidas droppen geschlechtsneutrale Kollektion

Beyoncé und Adidas droppen geschlechtsneutrale Kollektion

Von Jesse Schumacher am 21.12.2019 - 14:40

Beyoncé droppt mit Ivy Park und Adidas am 18. Januar 2020 eine gemeinsame Kollektion. Für die Kleidung gibt es keine Aufteilung für Frauen oder Männer. Stattdessen sind alle Teile geschlechtsneutral. Jetzt gibt es erste Bilder zu den Pieces.

Zu den Klamotten gehören Jumpsuits, Cargohosen, Hoodies und Radlerhosen. Die Größen werden von XS bis XL angeboten. Die Farbpalette der Kollektion betont die lebhaften Farben Solarorange und Kastanienbraun mit Creme. Auch ein neuer Sneaker wird erhältlich sein, den Beyoncé schon Anfang des Monats auf Instagram zeigte. Der Adidas-Sneaker ist der erste Schuh den Beyoncé mit ihrer Marke IVY Park auf den Markt bringt.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


IVY PARK January 18

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

"Mit der Markteinführung von IVY Park als alleinige Eigentümerin ist für mich ein Traum wahr geworden", so Beyoncé. Weiter sagt sie:

"Mein Team hat hart mit dem adidas-Team daran gearbeitet, meine Vision für diese erste Kollektion zu verwirklichen und ich bin dankbar und stolz. Von den Accessoires über die Kleidung bis hin zu den Schuhen wollte ich Stücke entwerfen und neu erfinden, die als Lieblingskleidungsstücke für jeden dienen, der die Stärke seines individuellen Stils erkennt und frei und mutig lebt."



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


IVY PARK January 18

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Die Adidas x Ivy Park Kollektion  ist ab dem 18. Januar 2020 online unter adidas.com und in ausgewählten Geschäften erhältlich. Die Preise reichen von 25 US-Dollar für Accessoires bis zu 250 US-Dollar für Oberbekleidung.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)