Al Kareem - wittens attitüde

Wittens Attitüde

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Aug 2011

Pressetext / Beschreibung

1. 40 Bars für den Anfang (prod. by I Pro-Deuce)
2. Wittens Attitüde (prod. by EL Fatone)
3. aL kw - Ann'sage (prod. by Mess)
4. Nie ein Gangsta (prod. by Rooq)
5. Lebensmüde (prod. by Sir DeFekT)
6. Bitches & Brain (prod. by Rooq)
7. Star Track feat. Lakmann (prod. by Mess)
8. Satan in der Bibel  (prod. by I Pro-Deuce)
9. Eine Story zum Schluss (prod. by Sir DeFekT)

Alternativ-Link: https://rapidshare.com/files/1414453543/ALKareem_WittensAttitued_Hiphop....

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

8

würd mir gern die EP laden, aber es geht ja nunmal nicht, wenn der Link down is :(

Weiter ...

Lugatti & 9ine ft. Al Kareem – Spaceship [Video]

Lugatti & 9ine ft. Al Kareem – Spaceship [Video]

Von Till Hesterbrink am 02.09.2020 - 17:10

Mitten in der Woche droppen die Kinder der Küste Lugatti und 9ine den von Morten produzierten Track "Spaceship". Die Kölner sind am Ackern, als gäbe es kein Morgen. Erst im Mai releasten sie ihre "Tempo"-EP, gemeinsam mit Produzent Funkvater Frank. Mittlerweile ist das nächste Tape angekündigt, auf welchem jeder Track in Zusammenarbeit mit einem Gast sein soll.

Nach dem Track "Sterne" mit Konz von vor knapp einem Monat ist nun Al Kareem als Featuregast am Start.


LUGATTI & 9INE - SPACESHIP FT. AL KAREEM prod. by MORTEN

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!