21 Savage - I Am > I Was

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

21 Dez 2018

Pressetext / Beschreibung

21 Savage liefert den Nachfolger zu seinem Debüt "Issa Album". Als Feature sind Post Malone, Childish Gambino, J. Cole, Offset, und ScHoolboy Q dabei.

i am i was

i am i was, an album by 21 Savage on Spotify

Trackliste

1. A Lot f. J Cole
2. Break Da Law
3. A&T
4. Out For The Night
5. Gun Smoke
6. 1.5 f. Offset
7. All My Friends f. Post Malone
8. Can’t Leave Without It f. Lil Baby & Gunna
9. ASMR
10. Ball w/o You
11. Good Day f. ScHoolboy Q
12. Pad Lock
13. Monster f. Childish Gambino
14. Letter 2 My Momma
15. 4L

Audio / Video

21 Savage - a lot ft. J. Cole

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Bobby Shmurda geht auf Fan los, der ihn mit Flasche bewirft

Bobby Shmurda geht auf Fan los, der ihn mit Flasche bewirft

Von Till Hesterbrink am 07.09.2021 - 13:09

Bobby Shmurda trat kürzlich beim Made in America-Festival auf. Während der Show von Megan Thee Stallion kam zu einer Auseinandersetzung mit einem Zuschauer, der den GS9-Rapper mit einer Flasche beworfen hatte. Mitglieder aus seinem Team mussten Bobby zurückhalten, der auf den Werfenden losgehen wollte.

Bobby Shmurda streitet mit flaschenwerfendem Zuschauer

Eigentlich wollte Bobby Shmurda (jetzt auf Apple Music streamen) wohl nur den Auftritt von Megan Thee Stallion genießen. Doch ein Fan soll ihn dabei aus der Menge mit einer Wasserflasche beworfen haben. Ein Video zeigt, wie Bobby daraufhin Richtung Zuschauer stürmt, wohl um sich mit dem Flaschenwerfer anzulegen. Mehrere Mitglider aus seinem Camp sowie Security Guards müssen ihn zurückhalten. Aktuell ist Bobby Shmurda noch auf strikter Bewährung.

Seine Bewährungsauflagen verbieten dem Rapper, Alkohol zu trinken, sich abseits von Auftritten in der Nähe von Bars aufzuhalten und den Kontakt mit Gang-Mitgliedern. Außerdem muss er ein Aggressionstraining absolvieren.

Seit Februar ist Bobby Shmura nicht mehr im Gefängnis. Erst am Freitag hatte Bobby seine erste Single seit der Haftentlassung veröffentlicht, die den Namen "No Time For Sleep" trägt.

Wenn ihr mehr Infos über Bobby Shmurda haben wollt, dann checkt hier unseren Artikel über ihn:

Bobby Shmurda ist frei: Was man über den GS9-Rapper wissen muss

Wer kennt es nicht: Ein Rapper kommt nach Jahren aus dem Gefängnis frei und alle freuen sich. Nur blöd, wenn man gar keine Ahnung hat, wer das überhaupt ist. Schließlich tun dann schnell die Finger weh vom ganzen "Wer?" und "Kennt man den?" Schreiben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)