18 Karat - FSK18 Brutal

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

26 Feb 2016

Trackliste

01. Kein Rapper

02. Wiedergabe

03. Von Ghetto zu Ghetto

04. Get Rich Or Die Try'n

05. Studiogangster

06. Vercracktes Viertel

07. Dein Sohn

08. Was soll's

09. Chivatos

10. FSK 18 Brutal

11. Teufel

12. Fast Money Fast Life

13. Meine Mukke

14. Nicole

15. Meine Jungs

16. Weil ein Gangster nicht liebt

17. Kalasch im Kofferraum

18. Beste vom Besten

Audio / Video

18 Karat ► Studiogangster ◄ [Official Video] (prod. by KD-Beatz)

18 Karat ► Kein Rapper ◄ [Official Video] (prod. by KD-Beatz & NIZA)

18 Karat ► Fast Money Fast Life ◄ [Official Video] (prod. by KD-Beatz)

18 Karat ► T€UF€L ◄ [Official Video] (prod. by KD-Beatz)

18 Karat ft. Manuellsen ► Raubtier auf Jagd ◄ (prod. by KD-Beatz & Gorex)

18 Karat ►WAS SOLLS ◄ [Official Video] (prod. by KD-Beatz & NIZA)

18 Karat ► CHIVATOS ◄ [Official 4K Video] (prod. by Gorex)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Hemso ft. 18 Karat – Knast oder Palast [Video]

Hemso ft. 18 Karat – Knast oder Palast [Video]

Von Michael Rubach am 07.02.2020 - 09:24

Zusammen mit Supremos-Oberhaupt 18 Karat haut Hemso den Titeltrack seines Debütalbums "Knast oder Palast" raus, das am 21. Februar erscheinen soll. Die Optionen im Titel deuten es schon an: Die beiden Protagonisten servieren hier knallharten Straßenrap ohne jeglichen Kompromiss.

Ein Interview mit Rooz und Hemso erschien für Kurzem:

HEMSO über 18 Karat, Supremos, Ramo, Offenbach & sein Debütalbum (Interview) #waslos

HEMSO droppt im Januar sein Debütalbum "Knast Oder Palast" auf Supremos Records, dem Label von 18 Karat. Der Rapper aus Offenbach hat sich vorab schon mit Rooz zu einer neuen Folge #waslos getroffen. HEMSO erzählt von seiner Hood Offenbach und wie er mit RAMO anfing zu rappen.


HEMSO x 18KARAT - KNAST ODER PALAST [ official Video ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)