Red Bull kürt die besten Tänzer*innen des Landes
Apple Music

Am 14. September ist es wieder so weit: Die Red Bull Dance Your Style National Finals finden in Berlin statt. Nachdem in den letzten beiden Wochen in zwei Qualifiern die Finalteilnehmer*innen bestimmt wurden, geht es am Dienstag um den deutschen Thron.

Red Bull Dance Your Style National Finals am 14. Septmeber

Red Bull kürt die besten Tänzer*innen des Landes bei den Dance Your Style National Finals. Das Event findet kommenden Dienstag in der Columbiahalle in Berlin statt. Aber auch wem es nicht möglich ist, vor Ort am Start zu sein, wird das Event über einen Livestream auf dem Red Bull Dance-YouTube Kanal mitverfolgen können.

Die Fans bestimmen als Jury mit, wer den Sieg nach Hause holt. Der Gewinner sichert sich nicht nur den deutschen Titel, sondern auch die Möglichkeit, im Dezember an den Red Bull Dance Your Style World Finals in Johannesburg, Südafrika mitzutanzen.

Die Tickets für die Show sind hier erhältlich.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de