Upcoming

Real Samir - Videosingle - closed ft. Slim Tin - Lovesickness 💔Album coming soon!

Das Video findet ihr auf YouTube

Info

Mein neues Album Lovesickness 💔 erscheint am 03.08.2023 und ist jetzt auf Amazon & iTunes vorbestellbar!
Es sind bereits 4 Singles draussen, alle auf YouTube, Spotify, Apple Music uvm.

Die neueste Single heißt "closed" und ist zusammen mit Slim Tin. Wir haben auch ein Video hierzu gedreht das findet ihr auf YouTube!

Inhalt: Du lernst einen Menschen kennen, der für dich wunderschön zu sein scheint. Doch dann zeigt dieser Mensch sein wahres Ich und seine hässliche Seite kommt zum Vorschein und du merkst du hast dich in diesem Menschen getäuscht..

Kleine Story zum Album 📝

Manche haben sich vll gefragt

"ey warum nur Lovesongs?"

Ich hab ja schon Mal erzählt das ich anfangs nur eine EP machen wollte und so viele Tracks gemacht habe, die zueinander passen dass es nun doch ein Album geworden ist.
Das ich die EP machen wollte war aus dem Grund, weil ich 3 Lovesongs hatte die ich theoretisch auf mein erstes Solo Album (Chopped Mind) hätte packen können, aber mir zu viel gewesen wäre, weil das Album mehrere Facetten von mir zeigen sollte und nicht zu viel von einem Thema. Die Songs waren aber trotzdem nice und sehr wichtig für mich persönlich, so dass ich diese nicht verwerfen wollte..

Jeder der mein erstes Solo Album gehört hat, weiß das ich mein Leben und das was mir passiert ist thematisiere und das ich natürlich mehrere Sachen habe die mich beschäftigen.

Während andere immer wieder nur von Straßenrap Phrasen rappen, rappe ich über mein echtes Leben. Den Schmerz, den Leid, die Liebe, das weiterkämpfen, seinen Traum zu verfolgen und vieles mehr.

Ich hab mir also überlegt einfach die Story von dem Thema Liebe im großen Stil zu erzählen.

Meine bisherige Story.

"Warum nur noch Fake Love, warum Heartbreaks?"

Ich wollte ein bisschen genauer erzählen warum wie es dazu kam usw. weil das ein großer Bestandteil von dem ist warum meine Musik überhaupt so ist wie sie ist.

Somit ist das Album jetzt eine Sidestory geworden. Es geht nur um das eine Thema:

Liebe

Lovesickness erzählt in jedem Track eine andere Story. Es ist ein auf und ab wie es jeder von uns denke ich schon mal im Leben erlebt hat, nur vll mit einem Ende womit keiner gerechnet hat und was nicht jeder von sich behaupten kann erlebt zu haben.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de