Upcoming

Persé - Erste Liebe [Video]

Persé Erste Liebe Cover
Audio-URL

Info

Zum 50ten Hip Hop Geburtstag präsentiert Persé gemeinsam mit C.C.Estrés und DJ Deqo seinen neuen Song ‘Erste Liebe’ - ein liebevoller Jazz-Rap-Song, ein Crossover zwischen Hip Hop und Jazz, mit typischen Elementen beider Genres. Flow-verliebter Rap, Boom Bap Sounds, Jazz Vibes, Soulvocals und DJ-Cuts - ein Genuss für jeden Oldschool-Liebhaber.

Persé, der durch die Platten seiner Eltern schon früh mit Hip Hop in Kontakt kam, spürt seitdem eine tiefe Bindung zur Kultur und dem Lebensgefühl. Sowohl für Persé als auch für C.C.Estrés war Musik schon sehr früh eine der wichtigsten Ressourcen, um Herausforderungen zu begegnen. Persé fand im Hip Hop einen Zufluchtsort vor den erlebten Mobbingerfahrungen und konnte in eigenen Lyrics seine Gefühle, Aggressionen und Einsamkeit verarbeiten. Schon seit er 11 Jahre ist, schreibt er Texte und Gedichte und möchte mit ‘Erste Liebe’ der Kultur und Musik Liebe zurückgeben.

Happy Birthday Hip Hop!

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de