Upcoming

Persé - Buhmann [Video]

Persé Buhmann Cover

Info

„Was ein Zustand, keine Substanz, alle Produkte des Umstands“ - BUHMANN ist ein melancholisch düsterer, sarkastisch zynischer Weltuntergangssong, der keine Hoffnung kennt. Er bietet einen Querschnitt der aktuellen Probleme auf unserem Planeten, untermalt mit einem dramatischen Diana Ross Sample und derben Drums.

Der Dresdner Rapper Persé weiß um die Gegensätze des Seins, ist er doch zugleich Underdog und entertainender Live-MC, Arbeiterkind und Künstler, Träumer und Workaholic. Persé steht für authentischen, stilvollen, freshen Rap. 2020 veröffentlichte er sein Album DISTANZ - ein selbstreflektiertes und eigenständiges Stück Dresdner Rap-Geschichte. 2023 setzt Persé mit dem Album SUBSTANZ die Reise nach dem Selbst mit gewohnter lyrischer Tiefe auf abwechslungsreichen Produktionen fort.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de