MERO - Perspektive (Official Video)

Mero eröffnet mit seiner neuen Single eine neue "Perspektive" auf sein bisheriges Schaffen. Der Überflieger des letzten eineinhalb Jahre präsentiert sich nämlich von einer anderen Seite und liefert ziemlich persönliche Zeilen. Er blickt in dem Track auf seinen Aufstieg und reflektiert dabei, was der wachsende Hate in ihm hervorgerufen hat.

"Egal, was ich mache, alles wird gehatet / Scheiß drauf, bring' Para nach Hause dank Playlist"

Juh-Dee und Young Mesh sorgen für den passenden Beat. Meros inzwischen drittes Album "Seele" soll am 9. Oktober erscheinen.

14.08.2020 - 00:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mero – Gott weiß [Video]

Mero – Gott weiß [Video]

Von Michael Rubach am 21.12.2020 - 14:54

Mero ist im Eiltempo zum Deutschrap-Superstar geworden. Den Weg von Handyvideos zu einem Leben im Scheinwerferlicht zeichnet er auf "Gott weiß" nach. Der Track stammt aus dem Album "Seele", das vor wenigen Wochen erschienen ist. Juh-Dee und Young Mesh haben den Beat gebaut.


MERO - Gott Weiß (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)