Turnup mit Rae Sremmurd & Co: Backstage beim Wireless Germany (Tag 2)

Gang! Gang! E-S-S-O-W ist zurück! Auch beim zweiten Tag auf dem Wireless Germany wurde natürlich massiv representet. Zwischen, vor und hinter der Bühne war unser rasender Festival-Boy unterwegs und hat positive Energie versprüht. Es wurden Outfits gecheckt, die Möglichkeiten auf dem Gelände erkundet und mit Rae Sremmurd abgehangen. Normaler Festival-Grind – mit leicht schmerzhaftem Finale.

12.07.2019 - 15:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

So war das Wireless Germany 2019!

So war das Wireless Germany 2019!

Von Michael Rubach am 11.07.2019 - 19:23

Was ging eigentlich alles auf dem Wireless Germany 2019 in Frankfurt? Die Stammbesetzung vom Release Friday hat sich ein paar weitere Gäste an den Tisch geholt, um einen umfassenden Rückblick auf das stargespickte Festival zu liefern. Die Energie von Rae Sremmurd, die Headliner-Qualitäten von Travis Scott und Cardi B sowie der generelle Vibe auf dem Festival – alles kommt auf den Tisch. Viel Spaß mit unserem Fazit vom Wireless Germany 2019!


So war das Wireless Germany 2019!

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)