Upcoming

MIA MARA - Mia Mara geht in den DEEP DIVE

Info

"Verletzlichkeit zeigen ist eine Stärke, keine Schwäche.”
Ihre Musik ist eine besondere Kombination aus Verletzlichkeit und Empowerment,
die Fans emotional mitreißt.
MIA MARA ermutigt zur Authentizität und Empathie und zeigt,
dass wahre Stärke darin liegt, seine Gefühle offen zu zeigen.

Mit ihren zehn veröffentlichten Singles erzielte die Pop-Newcomerin bereits über 70.000 Streams, während ihre selbst produzierte Single "Bisschen mehr" die meistgehörte ist.
Nachdem sich die Künstlerin im vergangenen Jahr darauf fokussiert hatte, ihren Sound und ihr Signature-Writing zu präzisieren und sich musikalisch noch mehr zu finden, veröffentlichte sie vor kurzem die erste Single ihrer kommenden EP - nun folgt der Titeltrack selbiger: "Deep Dive"

ABOUT THE SONG...
Die neue Single “Deep Dive” spricht besonders zur jungen Generation.
In einer Zeit, in der Bindungsangst ein verbreitetes Thema ist, soll dieser Song dazu ermutigen, die eigenen Gefühle zuzulassen, während man in den Strömungen des Lebens treibt.

Die Kombination aus eingängigen Melodien und Latin-inspiriertem Beat macht den Song zu einem Ohrwurm mit Potenzial, zur Pop-Hymne des Sommers zu avancieren.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de