Newsbits: Soulja Boy im Größenwahn
Soulja Boy startete vor kurzem seine sogenannte Let's Go Platinum In A Week Kampagne um Promo für sein neues Album iSouljaBoyTellEm zu machen. Da Soulja bekannterweise ein Kind der Web 2.0 Generation ist, nutzt er natürlich YouTube als Medium um seine Anhänger zu kontaktieren und sie dazu zu bringen, seine neue LP zu kaufen. Es folgt eine kleine Zusammenfassung von Soulja Boy s mehr oder weniger überzeugenden Argumenten. Du solltest das Album vom Soldatenjungen kaufen weil... - Soulja Boy nicht als One-Hit-Wonder enden möchte
- Soulja Boy mehr LPs verkaufen möchte als 50 Cent
- Soulja Boy Tattoos auf seinem Hals hat
- Soulja Boy Geld damit machen möchte
- Soulja Boy einen Gucci Mülleimer hat! Nach dieser aussagekräftigen Ansage sollte doch auch jeder Soulja Boy - Hater überzeugt sein und am 16. Dezember zum Plattendealer seines Vertrauens gehen um sich die neue LP zuzulegen. Natürlich wollen wir dir das stark euphorische Video von Soulja Boy nicht vorenthalten, du findest es in unserer Video-Sektion.

Groove Attack by Hiphop.de