In Leder durch den Herbst: Supreme und The North Face enthüllen die nächste Zusammenarbeit

Wenn Supreme und The North Face gemeinsame Sache machen, horcht die Fashionwelt auf. Nun ist es wieder soweit. Die beiden Brands haben ihre gemeinsame Herbstkollektion vorgestellt, die am kommenden Donnerstag erscheint. Es wird einen Parka, eine Waist-Bag, eine Shoulder Bag und eine 6-Panel-Cap geben. Alle Pieces erscheinen in vier verschiedenen Farben und sind aus Leder gefertigt.

Die vier Farben, die Supreme und The North Face ausgesucht haben, sind Rot, Schwarz, Grün und Lila. Der Parka hat auf dem Ärmel die Brandings beider Marken in Schwarz-Weiß. Auf Brust und Rücken finden sich die üblichen The North Face-Logos. Die Herbstjacke kommt mit Fullzip-Reißverschluss, der durch eine Knopfleiste abdeckbar ist und mit Kapuze. Der schwarze Parka ist einfarbig, während die anderen drei Farben einen schwarzen Akzent in Colorblocking-Optik aufweisen:


Foto:

Supreme


Foto:

Supreme

Zur Kollektion gehören zwei Taschen - eine Hipbag und eine kleinere Shoulder-Bag. Die Hipbag hat eine gepolsterte Rückseite und die Hipbag ein zusätzliches Fach an der Vorderseite. Beide Taschen sind größenverstellbar und an der jeweiligen Vorderseite mit beiden Logos in Schwarz-Weiß gebrandet:


Foto:

Supreme


Foto:

Supreme

Als viertes Piece der Kollabo haben Supreme und TNF eine 6-Panel-Cap ausgesucht, die ebenfalls in den vier Farben der Kollektion gehalten ist:


Foto:

Supreme

Die gesamte Kollabo droppt am Donnerstag in den Supreme-Stores in Los Angeles, London, New York und Paris sowie online. Zwei Tage läner müssen sich Fashionheads aus Asien gedulden. Über Preise ist bisher nichts bekannt. Bisher waren die Zusammenarbeiten der Firmen stets begehrt, die Pieces meist sofort vergriffen. Es ist also davon auszugehen, dass das Interesse auch diesmal groß sein wird.

Die aus Lammleder gefertigte Kollektion folgt auf die Schlangenprint-Kollektion des Sommers und ist mittlerweile eine weitere Episode der Zusammenarbeit. Mittlerweile ist es keine Ausnahme mehr, dass es Kollektionen diverser Brands regelmäßig gibt. Bist du der Meinung, die Marken laufen so Gefahr, den Status des Besonderen bei den Kollabo-Kollektionen zu verlieren? Oder tut eine solche kontinuierliche Zusammenarbeit eher gut?

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem & KC Rebell kündigen "Maximum 3" an

Summer Cem & KC Rebell kündigen "Maximum 3" an

Von Michael Rubach am 14.05.2020 - 16:14

Summer Cem und KC Rebell haben einen maximalen Promostunt hingelegt. Nachdem beide Künstler den Anschein erweckten, dass etwas auf zwischenmenschlicher Ebene nicht mehr ganz passt, stellt sich die Lage nun völlig anders da. Die Absage von "Maximum 2" diente lediglich dazu, um eine Brücke zur Ankündigung eines neuen Albums zu schlagen. "Maximum 3" ist im Anmarsch.

"Maximum 3": Summer Cem & KC Rebell überspringen "Maximum 2"

KC Rebells Augen bleiben im Kopf: Er hatte in seiner Insta-Story angekündigt, dass diese "rausfallen" sollen, falls tatsächlich "Maximum 2" erscheint. Wie wir nun sehen können, kommt dieses Album nicht. Den direkten Nachfolger von "Maximum" aus dem Jahr 2017 haben die beiden Künstler einfach links liegen gelassen. KC zeigt in seinem Insta-Feed einen kleinen Teaser für die frische Kollabo.

Die erste Single aus "Maximum 3" erscheint demnach heute Nacht. Das Release der gesamten Platte ist für den 14. August angesetzt.

Vor dieser Auflösung sorgte Summer Cem mit Sinnsprüchen in seiner Insta-Story für weitere Irritationen. Die Gerüchteküche brauchte sich über zusätzliches Feuer nicht beklagen – denn:

"Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz."

Sowohl Summer Cem als auch KC haben es offensichtlich darauf angelegt, den Auftakt zu ihrem neuen Gemeinschaftswerk mit einem größtmöglichen Knalleffekt anzugehen. Damit ist Deutschrap um einen wilden Marketing-Gag reicher, der mal wieder beweist, welche Knöpfe man drücken muss, um sich ins Gespräch zu bringen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!