Contest um 10.000€ Promotion Kampagne
Das Selbstvermarktungsportal für Musiker audiomagnet  veranstaltet bis Januar den  Best Unsigned Band Contest. Als Gewinn winkt eine Promotion Kampagne im Wert von 10.000 Euro, die auf die Bedürfnisse und das Genre der Künstler abgestimmt wird. Nun wurden die Jurymitglieder des Contests bekanntgegeben. Mit dabei sind unter anderem Rodrigo Gonzáles ( Die Ärzte ), Kai Wingenfelder ( Fury In The Slaughterhouse ) und Stephan Rath ( Die Goldenen Zitronen ). Audiomagnet sucht die besten Künstler, die vertraglich nicht an eine Plattenfirma gebunden sind. Die Zusammensetzung der Jury spiegelt neben Erfahrung und Kompetenz in der Einschätzung der Qualität von Musik, auch das heutige Musikgeschäft in allen Facetten: aktive und erfolgreiche Musiker, Label Betreiber, Manager Coaches von Musikverlagen, Promoter, Journalisten, Veranstalter und auch ein Jurist sind vertreten. "Wir suchen Musiker, die es ernst meinen und in allen Aspekten über Marktreife verfügen. Da häufig ein Labeldeal trotzdem noch fern ist, bietet audiomagnet Künstlern, die sich im Musikmarkt bewegen und beweisen wollen umfassende und individuell anpassbare Selbstvermarktungs- und Vertriebsmöglichkeiten. Damit Musik von Anfang an den Wert bekommt, der ihr gebührt“, fasst Amke Block , die Gründerin und Geschäftsführerin der audiomagnet GmbH , die Philosophie der Aktion zusammen. Die Aktivierung von Fans ist ein entscheidenes Kriterium für den Contest. Die Promotion Kampagne muss also erarbeitet werden. Teilnahmeschluss ist der 3. Januar 2010! Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findest du hier:  

Groove Attack by Hiphop.de