5 Top-Rapper mit einer Uhr, die auch für dich tragbar ist

Sponsored

Uhren sind vor allem für Männer das Schmuckstück Nummer Eins. Rapper bieten sich Nachwuchs-Uhrensammlern gerne als Vorbild an. Der einzige Haken: Nicht jede Uhr, die ein Rapper trägt, ist auch für uns tragbar. Zumindest nicht finanziell, wenn man neben gutem Aussehen darauf Wert legt, einmal eine Familie versorgen zu können.

Die positive Ausnahme: G-SHOCK. Kostet nicht so viel wie ein Einfamilienhaus, wird aber trotzdem von Rap Stars getragen, die sich Einfamilienhäuser ans Handgelenk binden könnten, ohne ihrer Brieftasche das Rückgrat zu brechen. Warum? Die Marke schafft es, aktuell zu bleiben, ohne ihre Prinzipen aufzugeben. Sie wirkt selbst dann noch knallhart, wenn sie Kanye West auf dem Cover des Complex Magazines in Pink trägt. Durch den Look und die technischen Möglichkeiten ist sie universell einsetzbar. Wir zeigen dir berühmte Beispiele und checken die neue Kollektion.

50 Cent

Ein Anlass, bei dem man schockresistenten Beistand und weltmännischen Stil gebrauchen kann: Bei einem Gerichtstermin trug 50 Cent im Juli 2015 zum eleganten Anzug eine sportliche G-SHOCK in Schwarz mit roten Akzenten. Die neue Reihe Into The Cool Blue geht jetzt in eine ähnliche Richtung. Mattschwarz wird mit blauen Akzenten kombiniert, in drei Ausführungen geht es von Understatement bis in-your-face. Die neuen Modelle GA-100CB-1AER, GA-200CB-1AER und GA-110CB-1AER sowie einen Händler in deiner Nähe findest du über g-shock.eu.

In-your-face wird es dann auch mit dem Marsianer, der als nächstes folgt...

G-Shock Cool Blue Serie
Foto:

Mit freundlicher Genehmigung von G-Shock
G-Shock Cool Blue Serie

Seiten

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ja Rule macht Werbung für Gyros und ist trotzdem der Gewinner

Ja Rule macht Werbung für Gyros und ist trotzdem der Gewinner

Von Till Hesterbrink am 23.06.2020 - 16:00

Als Rapper hat man es nicht leicht: Jeder deiner Schritte wird beobachtet und zu allem, was du machst, geben Leute ihren Senf dazu – oder ihren Tzatziki. So auch kürzlich bei Ja Rule, der das Internet im Sturm eroberte, mit einer Werbung für das griechische Restaurant "Papa Cristo's Greek Deli". Allerdings hat die ganze Geschichte anscheinend einen ernsteren Hintergrund.

Best Motherf*cking Gyros!

Wenn die Zeiten schwer sind, muss man als Rapper auf Mittel zurückgreifen, die vielleicht nicht sonderlich Hiphop sind. Selbst wenn das bedeutet Werbung für einen kleinen Imbiss zu machen. "Papa Cristo's" ist ein kleines Restaurant in Los Angeles, das scheinbar den ganz großen Coup hingelegt hat. Der Rapper Ja Rule hat einen Werbeclip für das Restaurant aufgenommen, der in kürzester Zeit millionenfach geteilt wurde.

Allerdings scheint der Clip die Leute vor allem begeistert zu haben, weil es wirkte, als hätte Ja Rule den letzten Funken Fame gegen ein wenig Geld eingetauscht. Hohn und Spott hielten sich für den unglaublich albernen Clip kaum in Grenzen.

Wo Ja Rule leidet,  ist 50 Cent nicht weit

Ja Rules ewiger Beef-Partner 50 Cent ließ sich diese Chance natürlich nicht nehmen, um auf seinen Kontrahenten einzuhacken. In einem mittlerweile gelöschten Beitrag auf Instagram postete er den Werbeclip und schrieb dazu: „this is what happens when you f*ck with me, i‘ll have you and your label selling Gyros“.

Außerdem veröffentliche Fifty einen Clip, der Ja Rule zeigt, wie dieser bei einer privaten Party auftrat und machte sich über die Anzahl der Gäste lustig.

Laut TMZ war der Auftritt über Ja Rules neuen Booking-Service "ICONN" zustandegekommen. Dort bietet sich der 44-Jährige für Auftritte auf privaten Veranstaltungen an.

Haben wir alle gelacht, waren wir alle entertaint

Stellt sich raus, Ja Rule hat uns alle dran gekriegt. Der Werbeclip ist im Rahmen seiner Show "Pitch Perfect" entstanden und hat eigentlich einen ernsten Hintergrund. Durch die Corona-Krise seien viele Geschäfte in eine missliche Lage geraten und hätten finanzielle Probleme. Besonders kleine familiengeführte Unternehmen leiden unter der aktuellen Situation. Eines dieser Geschäfte wolle Ja Rule mit medialer Aufmerksamkeit unterstützen, erklärt er in seiner Show:

Eine sehr schöne Aktion, die ihr Ziel mehr als erreicht hat. Das Werbevideo hat aktuell fast vier Millionen Aufrufe und ist ein viraler Hit geworden. Selbst Fifty hat seinen Beitrage zu dem Thema mittlerweile wieder offline genommen. Es scheint so, als ginge diese Runde an Ja und das, obwohl vor zwei Monaten noch von einem Ende des Beefs gesprochen wurde.

50 Cent und Ja Rule: Beef zu Ende?

Ja Rule und 50 Cent werden sich wohl nie mögen. Nach massig Disstracks und Interviews will Ja Rule anscheinend nun den Beef beenden... In einem Interview sprach er zum ersten mal offen über das Thema und schob das meiste auf die Medien, die den Beef angeblich hypten.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!