Upcoming

Lost - Bye Bye

Info

„Früher gesoffen bis um 4, heute lieg’ ich neben dir“

LOST sagen Bye Bye!
In ihrer neuen Single machen LOST natürlich nicht Schluss mit ihrer gerade erst begonnenen Karriere, auch ist "Bye Bye" keine schnöde "Schönes neues Jahr" Schnulze. In "Bye Bye" zeigen sich JP, NIQU & Cardie mit überraschend viel Gefühl auf einer knallenden Pop-Hymne und verabschieden sich (vorerst?) vom wilden Nachtleben. 
Mit der großen Liebe, die einen „all time natural high“ macht, als Aufhänger um alles hinter sich zu lassen, reflektieren die Jungs in ihrer neuen Single „Bye Bye“ auf authentische Weise ihren Lifestyle und verpacken ihre Lyrics in einer mitreißenden Urban Pop Ballade. Erwachsenwerden stand zwar nie so richtig auf dem Plan, doch das Leben ist wohl doch ein wenig deeper als gedacht.

„Ich hab’ viel zu viele Fuffis in den Clubs gelassen, weiß nicht wofür“

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de