Upcoming

Justin - Mit JUSTIN back in die 2000er

Info

Nostalgie im Spätsommer 2022. Passend zur Jahreszeit zeigt der Strassenrapper JUSTIN mit seiner neuen Single „Wenn das Geld nicht wär“ seine R’N’B Seite mit Melodien und Instrumentensamples, die an die frühen 2000er Jahre erinnern.
Er macht deutlich, dass er nicht nur mit seinen Rapflows variabel ist, sondern auch gesanglich einiges zu bieten hat!

JUSTIN ist als Synästhetiker von klein auf die Verkörperung von Musik und verwischt dadurch die Grenzen jeglicher Genres - denn er sieht Farben, wo andere Töne hören.
Und gerade mit dieser Fähigkeit kreiert JUSTIN heute audio-visuelle Meisterwerke. Schon im frühen Alter hatte JUSTIN zwei Begabungen, die bei ihm herausstachen: die Liebe zum Boxen und die Liebe zur Musik.
Mit seiner Basis im Straßenrap und einem starken Wiedererkennungswert in seiner Gesangsstimme, ist jeder Release genre-übergreifend einzigartig. Von Deutschrap bishin zum R’n’B und Afro Sound. Ein Künstler mit vielen Facetten.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de