Upcoming

JOEDY - Milky Way

Info

She's an artist to watch 2022! Als Tochter eines bekannten deutschen Musikers hat die Wahl-Berlinerin JOEDY schon einiges erlebt. Zwischen "genau wissen, was man will" und "lost sein", zwischen Vorurteilen und ersten Erfahrungen mit falschen Menschen, einem geplatzten Plattenvertrag und toxischen Beziehungen hat JOEDY es dennoch geschafft, sich selbst uns ihren eigenen Sound zu finden: urbaner Pop mit atmosphärischen Trap- und RnB-Einflüssen, der uns begeistert.

Nach den bisherigen Erfolgen mit ihren Singles, weit über 1 Millionen Streams und vielen Follower/innen auf TikTok, released Joelina Drews, aka JOEDY, nun "Milky Way", einen Song mit ihrem Partner, der vor allem mit einem hochwertigen Video und Visuals glänzt und eine tiefe Message in sich trägt.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de