Upcoming

Jetto - Bild Meiner Selbst

Info

Wir haben heute wieder released:
Jetto - Bild Meiner Selbst out now 🔥🔥
https://sptfy.com/bildmeinerselbst

"Wieso? Warum?
Sind wir so weit weg von den Sternen?
Bin taub, bin stumm
Während ich mich von dir entferne
Was ist hier passiert?
Schau dich an und sehe nur ein verzerrtes Bild meiner Selbst“ (Jetto)

Check Jetto gerne auf Instagram ab: https://www.instagram.com/jetto.official/
Label: Smart Rap Industry (https://www.instagram.com/smartrapindustry/)

"Geprägt von catchy Hooks, Autotune und harmonischen Melodien liefert uns Jetto einen Musikgenuss der besonderen Art. Seine tiefgründigen Texte beschäftigen sich viel mit Beziehungen – sei es zu Freunden, zu Partnern oder der Beziehung zur Gesellschaft.
Mit seiner Musik durchbricht er das Klischee des knallharten Rappers und orientiert sich dabei an seinen musikalischen Vorbildern wie Post Malone, Sierra Kidd und Yung Kafa & Kücük Efendi."

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de